Weitere Beiträge von "Worksheet Crafter"
2
Von Worksheet Crafter - 27. September 2016
Zeit ist eine eurer wichtigsten Ressourcen. Ihr braucht Zeit, um den Unterricht vorzubereiten, um Arbeiten zu korrigieren, um mit Eltern zu sprechen, ...
2
Von Worksheet Crafter - 08. September 2016
Seit heute gibt es ein neues Materialpaket in der beliebten Grundschulgeschichten-Serie. Christin Bollenbeck hat 19 Grundschulgeschichten mit lebensna...
13
Von Worksheet Crafter - 09. August 2016
Heute zeigen wir euch wieder einmal, was unsere Kunden so für Material mit dem Worksheet Crafter machen. Nachdem wir neulich schon die fantastischen ...
14
Von Worksheet Crafter - 12. Juli 2016
Es ist soweit. Zusammen mit dem Sommer ist ab heute auch der neue Worksheet Crafter 2016.2 verfügbar. Wir haben auch dieses Mal wieder einige interes...
7
Von Worksheet Crafter - 15. Juni 2016
Patricia Führing hat uns netterweise ein Mathematik-Arbeitsheft geschickt, dass sich auf die aktuelle Europameisterschaft 2016 bezieht. Das Arbeitshe...
28
Von Worksheet Crafter - 24. Mai 2016
Heute will ich euch tolles Lernmaterial von einer Kundin vorstellen. Klaudia Brosig hat mit dem Worksheet Crafter eine umfangreiche Lernkartei zu vers...
27
Von Worksheet Crafter - 25. April 2016
Habt ihr in euren Klassen Flüchtlinge, für die ihr spezielles Material braucht? Ich frage deshalb, weil wir vom Worksheet Crafter sehr gerne dazu be...
4
Von Worksheet Crafter - 29. März 2016
In der Materialbörse gibt es ein neues Eulenpaket für den Deutschunterricht. Es ist ideal für Unterrichtseinheiten zum kreativen Schreiben (zum Bei...
5
Von Worksheet Crafter - 23. September 2016
Seit heute gibt es auch Rätseltexte in der Materialbörse. Das Paket beinhaltet 15 Rätselgeschichten: 6 von Christin Bollenbeck und 9 von mir. In de...
Von Worksheet Crafter - 06. September 2016
Natürlich gibt es im Internet jede Menge verschiedene Ausmalbilder und Malvorlagen. Aber ihr habt euch sicher auch schon mal viel zu lange oder sogar...
9
Von Worksheet Crafter - 26. Juli 2016
Es gibt eine neue Schriftart für euch in der Materialbörse. Die Deutschschweizer Basisschrift ist ein alternatives Schriftsystem. Im Unterschied zur...
15
Von Worksheet Crafter - 07. Juli 2016
Der Sommer kommt, und mit ihm zusammen auch demnächst eine neue Vesion des Worksheet Crafter. Heute kann ich euch eine kleine Vorschau geben, und zwa...
Von Worksheet Crafter - 13. Juni 2016
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Blogbeitrag vom Januar, in dem ich (Karen) euch Zentangle vorgestellt hatte? Damals hatte ich euch die dr...
12
Von Worksheet Crafter - 12. Mai 2016
Ein neues Eulenpaket ist da! Damit könnt ihr ganz leicht anschauliche und spannende Arbeitsblätter zum Rechnen mit Geld erstellen. Die Aufgaben und ...
2
Von Worksheet Crafter - 20. April 2016
Mittlerweile hat sich hier auf dem Blog so einiges an tollen Materialien angesammelt, sowohl von unserem Team als auch von euch Lesern. Daher will ich...
9
Von Worksheet Crafter - 17. März 2016
Sicherlich haben viele von euch schon den zweiten Teil der Märchensammlung auf der Materialbörse gesehen. Heute freue ich mich, euch die wunderschö...
4
Von Worksheet Crafter - 14. September 2016
Der zweite Teil aus unserer Eulenpaketreihe “Rechnen mit Geld” ist da! Damit könnt ihr ganz leicht anschauliche und spannende Arbeitsblä...
7
Von Worksheet Crafter - 31. August 2016
Unsere kleine Sommerpause ist nun auch vorüber und wir starten mit dem ersten neuen Materialpaket in das neue Schuljahr: 15 kindgerechte Smileys. Die...
3
Von Worksheet Crafter - 22. Juli 2016
Es ist mir ein großes Anliegen, dass unsere kleine Firma überschaubar und persönlich bleibt. Unser kleines Team soll nur dann verstärkt werden, we...
Von Worksheet Crafter - 29. Juni 2016
Und schon wieder haben wir ein neues Erklärvideo für euch bereit. Dieses Mal zeigen wir euch, welche Mathematik-Aufgabenfelder es im Worksheet Craft...
6
Von Worksheet Crafter - 06. Juni 2016
Heute gibt es mal wieder etwas für den Sachkunde- beziehungsweise Erdkundeunterricht. Zu jedem der sechs Kontinente haben wir eine schicke Klammerkar...
5
Von Worksheet Crafter - 03. Mai 2016
Die mentale Rotation von Körpern ist eine wundervoller Knobelaufgabe. Sie verbindet verschiedenes Wissen und Können zu geometrischen Körpern, zum B...
Von Worksheet Crafter - 14. April 2016
Ich freue mich immer sehr, wenn jemand den Worksheet Crafter an KollegInnen oder LehrerInnen aus dem Freundeskreis und der Familie verschenken will! I...
7
Von Worksheet Crafter - 08. März 2016
Ostern steht vor der Türe! Damit ihr alle auf Osterbasteln und Frühlingsstunden gut vorbereitet seid, haben wir 27 wunderschöne Illustrationen für...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von Worksheet Crafter - 22. August 2016
Viele von euch nutzen Microsoft Word ergänzend zum Worksheet Crafter. Zum Beispiel könnt ihr einzelne Felder oder komplette Seiten nach Word überne...
8
Von Worksheet Crafter - 15. Juli 2016
Neulich hatten wir euch eine tolle Rechtschreibkartei unserer Kundin Klaudia Brosig vorgestellt. Weil ihr davon so begeistert wart, gibt es jetzt alle...
Von Worksheet Crafter - 20. Juni 2016
Unser neuestes Erklärvideo zeigt euch in aller Kürze die verschiedenen Möglichkeiten, die der Worksheet Crafter für den Deutsch-Unterricht bietet....
25
Von Worksheet Crafter - 30. Mai 2016
Ich habe hier schon öfters unsere Wunschliste erwähnt, die für die Weiterentwicklung des Worksheet Crafter eine tragende Rolle spielt. Ich habe euc...
Von Worksheet Crafter - 29. April 2016
Als wir im Oktober die Materialbörse eingeführt haben, war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob diese Idee gut ankommen wird. Wer kann das schon ...
Von Worksheet Crafter - 11. April 2016
Memorys sind ein wunderbares Unterrichtsmaterial zum spielerischen Lernen. Man kann sie für alle Fächer nutzen, die Kinder können prima beim Aussch...
417 Beiträge insgesamt