Weitere Beiträge von "Frau Mohrs Rasselbande"
Von Frau Mohrs Rasselbande - 25. Januar 2020
Auch Teil 2 ist fertig (Buchstaben D N SCH EI K CK).   Download Teil 2 (40 Seiten)   ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Januar 2020
Seit gestern Nachmittag hängt auch die neue Faschingsdeko an den Fenstern. Wir haben mit Filzstiften einen Pappteller...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 08. Januar 2020
Wir haben gestern die Begriffe "Quader, Würfel und Kugel" gelernt. Heute habe ich nur ein kurzes Arbeitsblatt zur Wie...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Dezember 2019
Letztes Paket zur Addition ZR 10   Download // ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. Dezember 2019
Die nächsten beiden Buchstaben sind bearbeitet ...     Download Lesen CK Downlo...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 17. Dezember 2019
Einige Dinge wurden gemalt/gebastelt, während ich weg war - zum Beispiel ein Lebkuchenmann (Tupfen mit Wattestäb...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. November 2019
In den letzten vier Wochen haben wir mit den Erstklässlern Kerzen gewebt (4 x 50 min).  Zuerst habe ich B...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 05. November 2019
Für die nächsten Wochen habe ich mir zur Differenzierung ein kleines Buch (31 Seiten) gemacht. Es beginnt mit 10...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Januar 2020
Zur Wiederholung habe ich ein erstes kleines Leseheft für meine Schüler zusammengestellt. Es umfasst 18 Seiten m...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 17. Januar 2020
Diese Woche haben wir die Subtraktion gelernt - die ersten Kinder haben das Ende der Woche schon super kapiert und rechnen...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. Dezember 2019
Download // Download //
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Dezember 2019
Ein drittes Mal Sachrechenbilder zur Addition - nach den Ferien werde ich noch einmal Plus wiederholen (und dabei ganz fes...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. Dezember 2019
Morgen ist der letzte Tag vor den zweiwöchigen Weihnachtsferien. In der Klasse ist ziemlich aufgeräumt und wir h...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 14. Dezember 2019
Nach drei Wochen Pause bin ich mit ganz viel neuer Energie und guten Vorsätzen aus meiner Reha/Kur zurück. Das B...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. November 2019
Im Zeichenunterricht letzte Woche haben wir einen Igel mit Wasserfarben gemalt. Zuerst haben wir gelernt, wie man U...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 03. November 2019
Eine letzte Ferienarbeit bevor morgen der Unterricht wieder beginnt - das dritte Anlautschreibheft, diesmal zum Thema Wint...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Januar 2020
Seit dieser Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema SPIEGELN - ich habe mir im Möbelhaus zwei Zehnerpackungen S...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 17. Januar 2020
Im gestrigen Kunstunterricht haben wir die Idee von hier umgesetzt. Schnelle kleine Arbeit, die aber unheimlich viel Farbe...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. Dezember 2019
Leider erfüllt die Subtraktion in der Mathematik viele verschiedene Funktionen. Nicht immer heißt es wegnehmen. ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 22. Dezember 2019
20 Karten als Sprechanlass um Aufgaben und Rechnungen zu formulieren - diesmal im Zahlenraum 10 mit Euro.   ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. Dezember 2019
Mit meinen Kindern der vierten Klasse habe ich Weihnachts-Steelen gebastelt. Aus Hartfaserplatten haben wir eine Säul...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. November 2019
Auf Wunsch habe ich zu meinem Silbenlesetraining noch ein Übersichtsblatt gemacht. Da der Wunsch sehr nett formuliert...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 10. November 2019
In der kommenden Woche kommt der nächste neue Buchstabe dazu (Rr), wir lernen wieder jeden Tag unsere Lernwörter...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 31. Oktober 2019
Einige Kinder haben Riesenspaß beim Schreiben mit der Anlauttabelle und so habe ich ein zweites Buch (Thema Tiere) ge...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Frau Mohrs Rasselbande - 13. Januar 2020
Fünf Unterrichtstage im Jahr 2020 haben wir schon hinter uns gebracht, und der Alltag hat uns ganz klar wieder. Wenn ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. Dezember 2019
Die nächsten 20 Karten zur Subtraktion (Sachverhalt wegnehmen)   Download //
Von Frau Mohrs Rasselbande - 21. Dezember 2019
20 Karten (A4 Größe) für die Tafel - als Sprechanlass und zum Finden von Rechnungen passend zu den Bildern....
Von Frau Mohrs Rasselbande - 18. Dezember 2019
Eigentlich wäre in meiner Jahresplanung diese Woche das SCH gestanden (ich habe aber bisher nur wiederholt).  ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. November 2019
Danke fürs aufmerksame Lesen und freundliche Rückmelden - ich habe die Fehler korrigiert und neu hochgeladen ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 07. November 2019
Ich wurde nun des Öfteren gefragt, wie ich die Freiarbeit in der Klasse organisiere.   Erstens zum...
820 Beiträge insgesamt