Weitere Beiträge von "Frau Locke"
Von Frau Locke - 08. Oktober 2019
Am Hinweg wars noch zapfig, trotzdem wars so schön draußen in der Herbstluft. 🐿🍂🍁🌰☀️Wandertag ...
Von Frau Locke - 18. September 2019
Ich habe heute den Regentag genutzt und noch ein letztes Projekt beendet: das Leseregal. Auf dem Blog habe ich einen ganz ausführlichen Beitrag d...
Von Frau Locke - 06. September 2019
💡💡💡UPDATE: @diesunddas_undjenes war super schnell - zwei Differenzierungen sind online 💞DANKE, Lisa 💕💡...
Von Frau Locke - 01. August 2019
Eigenwerbung * Die Schülerliste zum Einkleben in den neuen Planer ist jetzt aktualisiert 🤓 zu finden auf dem Blog unter dem Tab „Le...
Von Frau Locke - 17. Juni 2019
Werbung - unbezahlt bzw. Eigenwerbung * Da bin ich wieder ☕️🖥⌨️ Die Liste hält sich eigentlich in Grenzen, aber...
Von Frau Locke - 21. Mai 2019
Immer wieder bekomme ich so viele Nachrichten 📩 Daher möchte ich nochmal ein bisschen ausholen und euch erzählen... Ich bin #Grundsc...
Von Frau Locke - 05. April 2019
So bewahre ich das Wollknäuel für alle Gelegenheiten auf 😇 den Tipp habe ich mal auf Pinterest gesehen und gerade mit den Kleinen in...
Von Frau Locke - 14. März 2019
Neu auf dem Frau Locke - Blog: ein Fensterbild zur 🐝 Biene, Details wie immer dort ➡️ #fraulocke_grundschultante #grundschule #f...
Von Frau Locke - 18. September 2019
Ich bin euch ja noch das Fensterbild schuldig 🌻🌻🌻 Ich habe es eben online gestellt auf den Blog. Viel Spaß beim Nachbast...
Von Frau Locke - 06. September 2019
Am Dienstag geht’s auch hier in Bayern wieder los 🤓 In diesem Jahr ist es für mich nicht ganz so aufregend, weil ich meine Klasse j...
Von Frau Locke - 17. August 2019
Die Basics in meinem Klassenzimmer: Zahlenkarten, Kalender, Wetteranzeige und Laustärkeregler ⬆️ Außerdem der Tagesplan und j...
Von Frau Locke - 24. Juli 2019
Noch 2 Tage hier in Bayern 🥵 Auf den letzten Drücker gibts heute von mir noch einen Sommerferien-Lesepass... wie beim letzten Mal fix zu ...
Von Frau Locke - 05. Juni 2019
Neu auf #fraulocke_grundschultante 😃 ➡️ ein Lesepass für die Pfingstferien, quasi Last Minute 😉 Genaueres dazu wie ...
Von Frau Locke - 17. Mai 2019
4 Rechen-Mal-Blätter im 20er mit ZÜ 🖍 Meine Kinder finden die ollen Rechen-Mal-Blätter gerade total super. 😝 Ich bin ja...
Von Frau Locke - 04. April 2019
WERBUNG * Der Matobe-Verlag macht gerade eine tolle Verlosung vom #fraulockelehrerplaner 😇 und zwar vom Original und seinem kleinen „Ges...
Von Frau Locke - 13. März 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Wir sind auch grad über den Frühblühern und so sieht meine HSU-Wand gerade aus 😊 Das...
Von Frau Locke - 18. September 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Jedes Jahr greife ich wieder gerne auf www.der-Stundenplan.de vom Mildenberger Verlag zurück. Es geh...
Von Frau Locke - 06. September 2019
Es kann losgehen 😜👌🏼 Die Wimpelkette habe ich nach dem Foto noch auf 2c geändert 🤪Ist mir dann noch aufgefallen. ...
Von Frau Locke - 07. August 2019
Wow, danke für eure lieben Nachrichten gestern 😃 Hat mich sehr gefreut 🤓 Bin jetzt wieder eine Weile offline, hier haben die Feri...
Von Frau Locke - 09. Juli 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Mittagessen für den langen Tag morgen ✅ nach dem Nachmittagsunterricht noch Elterngespräch...
Von Frau Locke - 05. Juni 2019
Heute haben wir in unserer Projektzeit am Nachmittag Holunder-Orangen-Marmelade gekocht und sie natürlich auch danach gefuttert. 😋㇬...
Von Frau Locke - 30. April 2019
Hallo Eddy Erdbeer 🍓 Das Früchtchen hat viele Hobbys und soll meine Erstis zum Erzählen und Schreiben motivieren 🍓 Alle Bild...
Von Frau Locke - 03. April 2019
Wir sind gerade beim HSU Thema Zähne und putzen Watte/Dreck aus unseren Kämmen/Zähnen 😇 Natürlich mit der rieeeesigen Zahn...
Von Frau Locke - 10. März 2019
Bei @learngermanwithfun habe ich diese Idee wiedergefunden: Nämlich post-its zu bedrucken. Vor Jahren hatte ich das schon einmal auf Pinterest ge...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von Frau Locke - 06. September 2019
Die Fenster sind jetzt sauber, die Fensterputzer waren da 🙌🏼 Ich heut auch den ganzen Vormittag, aber es gibt kein Nachher-Foto, ich w...
Von Frau Locke - 06. August 2019
EIGENWERBUNG * Mein neues Materialbaby ist heute im @matobe.verlag erschienen. 🙌🏼 Ein ganzes Schuljahr lang habe ich begleitend daran ...
Von Frau Locke - 03. Juli 2019
Noch 3 Wochen und 2 Tage hier in Bayern, die Kinder waren heute besonders balla 🤪 Aber: Mittwochs haben wir am Nachmittag Projektzeit, da gibt...
Von Frau Locke - 24. Mai 2019
Im 3. Anlauf hat es mit unserem Wiesentag doch noch geklappt 👏🏼 Wir waren dazu im Luitpoldpark und haben erst die Pflanzen wiederholt ...
Von Frau Locke - 26. April 2019
So schnell ist eine Woche in Marrakesch wieder vorbei. 🙃 Es war eine spannende und vor allem bunte Woche. 🇲🇦🕌🌈...
Von Frau Locke - 03. April 2019
Heute war die große Gruppenarbeit zum Thema „gesund und ungesund für die Zähne“ dran: erst haben wir mit Kärtchen die...
219 Beiträge insgesamt