Beiträge von "Zauberlehrerin"
Von Zauberlehrerin - 21. April 2019
Happy #easter everyone! 🐣 Have a wonderful and relaxing break with your beloved ones! 💞 . . . . . . #spring #april #happyday #sunday ...
Von Zauberlehrerin - 11. April 2019
Anzeige| Vor kurzem habe ich euch mein Wald-Lapbook vorgestellt. Heute möchte ich euch die Stationen dazu zeigen, die ich gemeinsam mit meiner Ko...
Von Zauberlehrerin - 28. März 2019
Hallo ihr Lieben, heute habe ich meine Kollegin vertreten und 6 Stunden unterricht in der Klasse 1-3 gegeben. War das schön, mal wieder die Klein...
Von Zauberlehrerin - 01. März 2019
#nowordsneeded Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen! 💕 Und an al...
Von Zauberlehrerin - 18. Februar 2019
HAPPY MONDAY! ☀️🤗 Anzeige| Hallo liebes #instalehrerzimmer, ich hoffe, ihr seid entspannt in die Woche gestartet! 🚀 Da ih...
Von Zauberlehrerin - 26. Januar 2019
Anzeige, #selbstgekauft | Im Deutschunterricht lese ich zurzeit mit meinen SuS das Buch "Frosch im Glück". Das #kinderbuch handelt von einem Fros...
Von Zauberlehrerin - 30. Dezember 2018
Für meine zweijährige Nichte habe ich unser über 25 Jahre altes #schaukelpferd restauriert. 👩‍🎨Geschliffen und lack...
Von Zauberlehrerin - 16. Dezember 2018
Guten Morgen!! 👋🏻 Naaa, was habt ihr schönes am dritten Advent vor? 🙋🏼‍♀️Wir verbringen den Tag ...
Von Zauberlehrerin - 20. April 2019
Hallo ihr Lieben! ☀️ In der letzten Deutschstunde vor den Ferien habe ich mit meinen Kids eine differenzierte Lesespurgeschichte zum Them...
Von Zauberlehrerin - 09. April 2019
Wie ihr wisst, habe ich im Januar meinen Maschinenschein absolviert und darf seitdem mit den Kiddies in unserer Werkstatt arbeiten. 🛠️ ...
Von Zauberlehrerin - 24. März 2019
Hallo #frühling! 🌷☀️ Vergangene Woche habe ich mit meinen SuS diese süßen Hühner aus Gipsbinden gebastelt.&#...
Von Zauberlehrerin - 25. Februar 2019
Da wir zurzeit Winterferien haben, gibt es von mir heute mal keinen schulischen content, sondern ein Einblick in unser Projekt #selfmadecampervan! Dar...
Von Zauberlehrerin - 14. Februar 2019
HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤️ Anzeige | Unser #englischunterricht war heute mit besonders viel Liebe gefüllt - es hat sich alles um den...
Von Zauberlehrerin - 18. Januar 2019
Seit ein paar Tagen bin ich stolze Cajonspielerin - zumindestens versuche ich es! 😁 Letzte Woche war ich zwei Tage auf einer Fortbildung, um m...
Von Zauberlehrerin - 24. Dezember 2018
Anzeige|#gutenmorgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes #weihnachtsfest, schöne #geschenke und vor allem ein gemütliches Beisammen...
Von Zauberlehrerin - 15. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! ☃️ Heute möchte ich euch noch eine weitere Station zum T...
Von Zauberlehrerin - 14. April 2019
Anzeige | #selbstgekauft Noch eine Woche Schule und dann dürfen mein Freund und ich erst mal dem Aprilwetter entfliehen. Nach Ostern starten wir ...
Von Zauberlehrerin - 07. April 2019
Guten Morgen #frühling! 😍 Die #sonne ☀️ strahlt, bunte #blumen 🌷blühen und die Stimmung steigt! 🎶 So ka...
Von Zauberlehrerin - 17. März 2019
Guten Morgen! 👋🏻 Als #ostergeschenk für die Eltern möchte ich dieses Jahr mit meinen SuS unter anderem Einmachgläser wi...
Von Zauberlehrerin - 21. Februar 2019
Hallo Krümelmonster! 👋🏻 War das ein toller Schultag heute!😍 #happyteacher Alle Kinder waren bunt verkleidet und gemeinsam...
Von Zauberlehrerin - 10. Februar 2019
Anzeige | Jede Woche starten wir mit neuen Lernwörtern in den #deutschunterricht. Damit sich diese einprägen können, benötigen die...
Von Zauberlehrerin - 02. Januar 2019
Cheers to 2019!🎉🥂 Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Jahreswechsel. Ich wünsche euch ein glückli...
Von Zauberlehrerin - 20. Dezember 2018
#endlichferien! 🎉 Ich wünsche euch allen schöne Ferien, eine erholsame Zeit und besinnliche Weihnachtstage.🎄 Lasst es euch g...
Von Zauberlehrerin - 12. Dezember 2018
In den letzten Wochen haben meine SuS ihr Wissen zum Thema "Personenbeschreibung" vertieft, indem sie in Partnerarbeit an verschiedenen Stationen Auf...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


Von Zauberlehrerin - 29. März 2019
Anzeige | #selbstgekauft In Nawi werden meine SuS in den nächsten Wochen ihr Wissen zum Thema "Wald" vertiefen, indem sie an verschiedenen Statio...
Von Zauberlehrerin - 15. März 2019
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Schulwoche!☺️ Zur Reflexion von Partner- oder Gruppenarbeiten arbeiten wir...
Von Zauberlehrerin - 20. Februar 2019
Morgen feiern wir in der Schule #fasching. 🎉 Passend zu meinen Kostüm, habe ich für die Kids eine kleine Überraschung gebastelt...
Von Zauberlehrerin - 03. Februar 2019
Um meine SuS zum täglichen Lesenüben zu motivieren, habe ich einen #lesebaum erstellt. #lesenmachtspass Dieser funktioniert ähnlich wie...
Von Zauberlehrerin - 31. Dezember 2018
Von meiner lieben Freundin @ralingarheahandmade habe ich diese tollen Accessoires für #schule und Freizeit geschenkt bekommen. ❤️ #...
Von Zauberlehrerin - 19. Dezember 2018
In den letzten Beiträgen habe ich euch meine Stationsarbeit zum Thema "Personenbeschreibung" vorgestellt. Damit ich herausfinden konnte, wie die ...
35 Beiträge insgesamt