Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 22. Juli 2020
dann öffnen sich andereund auch wenn es nicht ohne kleine Stolperstellen weitergeht,weil Gewohntes und Bekanntes es einem einfach gemacht haben,und n...
Von Lernstübchen - 09. Juli 2020
hier jetzt ein paar Arbeitsblätter zu Aufgabenfamilienim Zahlenraum bis 6wenn die Zahlzerlegungen alle sicher sitzen,dann kann man damit beginnen,Auf...
Von Lernstübchen - 22. Juni 2020
lange haben wir gebastelt und fertig ist man ja bekanntlich selten,aber vorenthalten wollen wir es euch jetzt nicht mehr...die Neuauflage des Lernstü...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
hier müssen die Nomen gelesen werden,zu denen dann der richtige Artikel zu finden ist...das Wortmaterial ist fast vollständig eine Auswahlaus dem ne...
6
Von Lernstübchen - 11. Juni 2020
lange haben wir gebastelt und fertig ist man ja bekanntlich selten,aber vorenthalten wollen wir es euch jetzt nicht mehr...die Neuauflage des Lernstü...
Von Lernstübchen - 05. Juni 2020
und für das Übungsheft der Kinderhier jetzt Arbeitsblätter,wo die Minusaufgaben mit Übergang rot zu markieren sindund die ohne Übergang grün...E...
Von Lernstübchen - 04. Juni 2020
hier jetzt noch einmal eine Kopfrechenzettelsammlungund auch wenn es sich fast doppeltund ähnliche Kopfrechenblätter schon vorhanden sind,so habe ic...
Von Lernstübchen - 30. Mai 2020
eine recht anspruchsvolle Hörübung...es werden Wörter gesprochen und die Kinder tragen die gehörten Vokalein den Silbenbögen einich habe immer 3 ...
2
Von Lernstübchen - 13. Juli 2020
dass sich hier etwas hinter den Kulissen tut, werden viele von euch mitbekommen habenin emsiger Kleinstarbeit haben wir im Team über Monate...
Von Lernstübchen - 09. Juli 2020
im ersten Schritt werde ich das Materialfür den Zahlenraum bis 6 noch ergänzenund überlegen, wie ich es möglichst so einsetzen kann,dass die Kinde...
Von Lernstübchen - 21. Juni 2020
hier jetzt noch Material,um auf Nomen aufmerksam zu machenund die passenden Artikel zuzuordnenohne lesen und schreiben zu können...LG GilleBilder: de...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
hier sollen ausschließlich die richtigen Artikel gefunden werden...LG GilleBilder: designritter  Schrift: Grundschrift Will Software Schuls...
Von Lernstübchen - 09. Juni 2020
in den letzten beiden Schulwochen werden wir uns noch mit den Nomen beschäftigenund heute habe ich mich schon einmal um den Tafelaushang gekümm...
Von Lernstübchen - 05. Juni 2020
die Subtraktion über den Zehner werde ich vor den Sommerferien noch einführen,obwohl ich sicher bin, dass das unter den Umständen,dass die Kinder i...
Von Lernstübchen - 02. Juni 2020
ich brauche für meine Kinder noch ein paar Angebote zum Schreibenund so habe ich gerade diese Arbeitsblätter erstelltzu jedem Bild lässt sich leich...
1
Von Lernstübchen - 30. Mai 2020
hier jetzt die Vokale zum Aushängen....LG GilleIllustration: www.martinalengers.deSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriftenhier die Ansicht&...
Von Lernstübchen - 09. Juli 2020
hier jetzt auch noch Material zum Laminieren, um Aufgabenfamilien im Zahlenraum bis 6 zu trainieren...hier könnten auch Plättchen gut zum Legen...
Von Lernstübchen - 07. Juli 2020
wir werden uns alle Gedanken machen,wie man im nächsten Schuljahr wieder gemeinsam mit den Kindern starten kann,denn der Lernstand wird sehr ver...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
hier ist jetzt Wortmaterial den verschiedenen Gruppen zuzuordnenund das Bildmaterial, das für die Einführung gut nutzen kannist auch so ausgewählt,...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
das Bildmaterial lässt sich sowohl nutzen,um die Nomen nach ihren Artikel oder auch nach Nomen für Menschen, Tieren, Pflanzen oder Dingenzu sor...
Von Lernstübchen - 05. Juni 2020
hier jetzt sämtliche Minusaufgaben im Zahlenraum bis 20mit Übergang und dem Zwanzigerfeld als Anschauung...Gerechnet werden soll bis zur 10 zurück&...
Von Lernstübchen - 05. Juni 2020
und hier jetzt auch die Blätter zur Addition und Subtraktion...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.martinalen...
5
Von Lernstübchen - 30. Mai 2020
hier jetzt alles Plus- und Minusaufgaben als Minikärtchen(vielleicht auch für das Kopfrechnen zu Hause ganz gut geeignet)LG GilleSchrift: Grundschri...
Von Lernstübchen - 28. Mai 2020
und in der Fülle möchte ich hier gerne noch differenzierenund so habe ich auch diese Arbeitsblätter noch vorbereitet...LG GilleIllustration: www.ma...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


4
Von Lernstübchen - 04. Juli 2020
selbst Minischritte können manchmal schon zu groß seinund das, was eben noch richtig warist überholt, bevor die Tinte trocken ist... mich hat ...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
hier sind jetzt Bildern den richtigen Artikeln zuzuordnenund dann die Nomen zu schreiben und passend in einer Tabelle einzusortierenLG GilleSchri...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2020
in der letzten Wochen werden wir das Thema "Nomen"noch ansprechen und das Material für die Erarbeitung ist jetzt fertig ...LG GilleSchrift: Grundschr...
Von Lernstübchen - 05. Juni 2020
für die Einführung habe ich jetzt Aufgaben ausgewählt,die bestmöglich auch zu überblicken sind,sofern man beim Minusrechnen über den Zehner ...
Von Lernstübchen - 04. Juni 2020
zur Sammlung gehören ebenfalls die Kopfrechenblätter zur Subtraktion...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.m...
Von Lernstübchen - 30. Mai 2020
die Vokale zu hören ist bekanntlich nicht leichtund so ist es im Sinne der Rechtschreibung  als eine mögliche Kontrolle wichtig zu wissen,...
3431 Beiträge insgesamt