Weitere Beiträge von "Wahnsinnsklasse"
2
Von Wahnsinnsklasse - 16. Oktober 2017
Unten findet ihr zwei weitere Punktrennen mit Klassentieren. Wenn gewünscht, kann ich auch Punkterennen für Gruppentische erstellen. Dinorennen...
3
Von Wahnsinnsklasse - 02. Mai 2017
Hier möchte ich euch nur mal ein Idee vorstellen, bauen müsst ihr schon selber. Die Satzbaustelle habe ich entwickelt, um hoffentlich selbst dem let...
3
Von Wahnsinnsklasse - 09. September 2014
Ich bin ein großer Fan von individueller und positiver Verstärkung, oft habe ich es bereits mit einzelnen Kindern und individuellen Plänen gemacht....
3
Von Wahnsinnsklasse - 15. Oktober 2013
Manchmal ist es schon schwierig, auf einen Nenner zu bringen, was in verschiedenen Schulbüchern steht. Man glaube es kaum, aber da gibt es wirklich U...
1
Von Wahnsinnsklasse - 10. September 2013
Da kommt man nichtsahnend aus der Schule heimgerauscht und hat ein Amazonpäckchen auf der Treppe stehen. 'Nanü? Was ist denn das? Ich hab doch gar n...
Von Wahnsinnsklasse - 28. August 2013
Nach einem kurzen aber sehr ereignisreichen Urlaub bin ich wieder zu Hause eingeflogen. Die letzte Ferienwoche bringt immer viel Arbeit mit sich, nich...
Von Wahnsinnsklasse - 28. Mai 2013
Da ich aktuell mit meiner Klasse an der Einteilung von Sätzen in Satzglieder/Satzbausteine stecke, entstanden gestern neue Merkplakate. Zum einen hab...
Von Wahnsinnsklasse - 15. April 2013
Dies Spiel lernte ich letztes Jahr in einer Vertretungsstunde kennen und habe es am Freitag spontan in einer Vertretungsstunde eingesetzt, als ich e...
1
Von Wahnsinnsklasse - 11. Oktober 2017
Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder Lust verspürt Material zu entwickeln. Da kam mir die Überarbeitung meines alten Punkterennens gerade re...
Von Wahnsinnsklasse - 02. April 2017
Hier mal eine Auswahl an Kleinigkeiten, die neu auf der Materialseite gelandet sind. Natürlich ist noch mehr dort eingepflegt worden, aber ich möcht...
Von Wahnsinnsklasse - 09. September 2014
Still ist es geworden um meine Wahnsinnsklasse. Ich meine schon einmal gesagt zu haben, dass ich Material nur für meine Klasse oder auf Anfrage erste...
Von Wahnsinnsklasse - 02. Oktober 2013
Es wird mal wieder Zeit für einige neue Merkplakate. Die entstehen bei mir immer dann, wenn ich gerade ein neues Thema mit meiner Klasse bearbeite. Z...
12
Von Wahnsinnsklasse - 04. September 2013
Heute habe ich ganz liebe Kommentare bekommen und dafür erfülle ich doch gerne Wünsche. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Deckblätter für de...
7
Von Wahnsinnsklasse - 21. August 2013
Bald geht bei uns in NRW das neue Schuljahr los. Im Rahmen meiner Vorbereitung habe ich ein wenig Material erstellt, das ich euch hier bereitstellen m...
1
Von Wahnsinnsklasse - 11. Mai 2013
Als ich heute in meinem Wahnsinnsklasse-Ordner aufräumte, fiel mir diese angefangene Knobelkartei in die Hand. Ich habe sie endlich fertig gestellt u...
Von Wahnsinnsklasse - 13. April 2013
Da meine Klasse gerade das Thema Geometrie bearbeitet, wenn auch nicht bei mir, sondern bei meinem Co-Klassenlehrer, habe ich dieses Merkplakat erstel...
Von Wahnsinnsklasse - 02. Mai 2017
Hier möchte ich euch nur mal ein Idee vorstellen, bauen müsst ihr schon selber. Die Satzbaustelle habe ich entwickelt, um hoffentlich selbst dem let...
4
Von Wahnsinnsklasse - 02. April 2017
Ich habe heute ca. 4 Stunde damit verbracht sämtliche Links zu erneuern und Material einzupflegen, was ich über die letzten Jahre erstellt habe.Da i...
2
Von Wahnsinnsklasse - 09. März 2014
Lange ist es her, dass ich etwas auf dieser Seite eingestellt habe. Zu den Gründen habe ich im letzten Beitrag ein wenig erzählt. Da ich Material wi...
2
Von Wahnsinnsklasse - 24. September 2013
Im wahrsten Sinne des Wortes! Wer die farbigen Lehrerplaner-Einlagen mochte, wird auch die To Do-Liste und den neuen Gesprächsprotokollbogen mögen. ...
2
Von Wahnsinnsklasse - 01. September 2013
Da merkt man mal wieder, dass zwei Köpfe besser sind als einer. Ich bekam heute denVorschlag noch ein Deckblatt zum Thema "Konferenzen" zu gestalten....
Von Wahnsinnsklasse - 25. Juni 2013
Für den Matobe-Verlag habe ich die Fahrrad-Übungskartei mit Mini-Heft erstellt, die ich natürlich im Verlauf meiner momentanen Unterrichtsreihe zum...
1
Von Wahnsinnsklasse - 04. Mai 2013
Heute ist ein Glückstag, denn ich habe Glückspost bekommen und bin nun glücklich! Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an die...
Von Wahnsinnsklasse - 11. April 2013
In letzter Zeit gab es wenig Neues, da ich keinen Anlass hatte, etwas für meine Klasse zu basteln. Da ich jetzt ein Helfer-System einführen möchte,...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
2
Von Wahnsinnsklasse - 19. März 2017
Leider wurde ich durch Besucher darauf aufmerksam gemacht, dass sämtliche Dropbox Links nicht mehr funktionieren. Anscheinend hat Dropbox etwas an se...
Von Wahnsinnsklasse - 07. Februar 2014
Ich habe diese Seite sträflich vernachlässigt, das weiß ich. Deshalb wollte ich mich noch einmal zu Wort melden. Wahnsinnsklasse bleibt auf jeden F...
Von Wahnsinnsklasse - 14. September 2013
Bevor mein Tag heute trubelig wird, einige kennen den Grund, möchte ich euch noch ein paar Downloads einstellen. Ich habe für die vergangene und a...
Von Wahnsinnsklasse - 29. August 2013
Ich bin gerade platt wie eine Flunder, zumindest fühle ich mich (leider nur) innerlich so. Meine äußere Struktur ähnelt derzeit eher einer afrikan...
Von Wahnsinnsklasse - 10. Juni 2013
In dieser Woche heißt das neue Aufsatzthema in meiner Klasse "Tiersteckbriefe" schreiben. Ich bin ehrlich, das Thema liegt mir nicht ganz so und die ...
Von Wahnsinnsklasse - 18. April 2013
Im Moment scheint der Vertretungsunterricht in Mathematik der Quell meiner Arbeitsfreude zu sein. Mein Kollege hinterließ mir zur Arbeit einige ABs a...
64 Beiträge insgesamt