Beiträge von "Teacher in Wonderland"
6
Von Teacher in Wonderland - 21. September 2017
Auf Instagram hatte ich versprochen, dass ich noch eine Beschreibung zum Spielablauf schreiben werde. Nun folgt hier mein Beitrag dazu:Vor kurzem war ...
Von Teacher in Wonderland - 17. September 2017
Lieber Ferdinand (oder Ute?), gestern ist bei mir deine Spende eingetrudelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich gerade dabei war, die noch feh...
3
Von Teacher in Wonderland - 27. August 2017
Auf TeachersPayTeachers habe ich unter dem Suchbegriff "Math about me" diese tolle Matheaktivität gefunden. Ich habe diese Aktivität nun ins Deutsche ...
Von Teacher in Wonderland - 01. August 2017
Ich bin gerade im Sommerferienmodus und habe die letzten zwei Wochen keinerlei neues Unterrichtsmaterial erstellt. Habe mich erholt bzw. gefaulenzt un...
4
Von Teacher in Wonderland - 01. Juli 2017
Im Englischunterricht kommen immer wieder meine Warm Up-Questions zum Einsatz. Für den Mathematikunterricht habe ich nun Aufgaben zum Einmaleins erste...
1
Von Teacher in Wonderland - 08. Mai 2017
Liebe Anja, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine großzügige Spende bedanken, die gestern bei mir eingetrudelt ist. Sie kommt gerade...
Von Teacher in Wonderland - 05. April 2017
Ab und an werde ich auch Unterrichtsmaterialien auf dem "Lehrermarktplatz" hochladen. Ich fnde es gut, dass es ein deutsches Pendant zu "Teachers Pay ...
Von Teacher in Wonderland - 20. Februar 2017
Gestern ist bei mir eie Spende eingetrudelt. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei der lieben Ulrike bedanken. Es freut mich total und ich kann mir ...
Von Teacher in Wonderland - 21. September 2017
Liebe Yvonne, vor einigen Tagen ist deine Spende bei mir angekommen. Erst heute komme ich nun dazu mich dafür zu bedanken. Ich habe mich riesig gefreu...
Von Teacher in Wonderland - 15. September 2017
Liebe Eva, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für deine großzügige Spende bedanken, die mich gestern Abend erreicht hat. Ich freue mich, da...
Von Teacher in Wonderland - 21. August 2017
Hallo Julia,auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für deine Spende bedanken, die mich heute erreicht hat. Morgen ist auf TPT wieder ein Ausver...
4
Von Teacher in Wonderland - 16. Juli 2017
Hier nun eine Kleinigkeit/Aufmerksamkeit  für den Tisch des Geburtstagskindes. Man könnte auch noch eine kleine Kerze anzünden oder eine Luftschl...
2
Von Teacher in Wonderland - 29. Mai 2017
In meiner einen Lerngruppe arbeite ich während der Stillarbeit mit den "Pssst-Kärtchen" die ich vor zwei Wochen hier auf meinem Blog vorgestellt hatte...
3
Von Teacher in Wonderland - 22. April 2017
Der Zehnerübergang ist für viele Schüler nicht einfach zu verstehen. Meine Einführung zu diesem Thema mache ich immer mit den Zehner-Bussen. Die Idee ...
10
Von Teacher in Wonderland - 27. März 2017
 Ungefähr 60 Rechenblätter zum Kleinen Einmaleins gibt es in diesem Download. Sie können individuell als zusätzliches Rechenfutter, zur Förderung...
11
Von Teacher in Wonderland - 19. Februar 2017
Wie schon bei Instagram angekündigt ist jetzt neues Material zum Englischthema "clothes" online. Es kann als Brettspiel gespielt werden, aber man kann...
Von Teacher in Wonderland - 17. September 2017
Da ich in der letzten Zeit häufiger nach einer Wimpelkette für Religion und Ethik gefragt wurde, habe ich nun zu diesen beiden Fächern passende Wimpel...
Von Teacher in Wonderland - 10. September 2017
Ich habe kleine Zahlenposter von 0 - 10 gestaltet, die man zum Beispiel auf seinen "Zahlentisch" stellen kann, wenn man eine Zahl einführt.LG von Beri...
1
Von Teacher in Wonderland - 19. August 2017
Juhuuu, da habe ich doch heute bemerkt, dass mein Blog die 1.000.000 Klicks überschritten hat. ? Vielen Dank für eure fleißigen Besuche auf meine...
Von Teacher in Wonderland - 04. Juli 2017
Die coolen Piratenkärtchen kann man sich KOSTENLOS in meinem Shop beim Lehrermarktplatz runterladen. Einfach unten auf das Bild drücken und du wirst z...
1
Von Teacher in Wonderland - 16. Mai 2017
Die englische Version meiner Pssst-Kärtchen ist nun online. HIER noch einmal der Link zu meinem Originalpost.LG von Berit
3
Von Teacher in Wonderland - 15. April 2017
Hier nun weitere Spielkarten zur simultanenen Mengenerfassung im Zahlenraum bis. 6. Diesmal passen die Kärtchen von der Gestaltung perfekt in die Früh...
2
Von Teacher in Wonderland - 07. März 2017
Es dauert nicht mehr so lange bis Ostern und daher wollte ich euch ein schnelles Kunstprojekt vorstellen, welches ich im letzten Jahr kurz vor den Ost...
Von Teacher in Wonderland - 18. Februar 2017
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Silben-Einfärbung
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften



Bei über 35.000 Lehrkräften im Einsatz, um die Unterrichts-Vorbereitung zu erleichtern.
Von Teacher in Wonderland - 02. September 2017
Da ich inzwischen so viel Material zum Einmaleins mit den Superhelden erstellt habe, wollte ich auch unbedingt passende Einmaleins-Tabellen  habe...
Von Teacher in Wonderland - 13. August 2017
Meine Einmaleinsräder / Klammerräder kann man sich jetzt KOSTENLOS in meinem Shop beim Lehrermarktplatz runterladen. Einfach auf das untere Bild klick...
Von Teacher in Wonderland - 03. Juli 2017
Damit man mit der 1x1-Kopfrechendose auch Ka-Boom spielen kann, gibt es nun eine kleine Ergänzung mit Stäbchen auf denen entweder eine kleine Bombe od...
3
Von Teacher in Wonderland - 13. Mai 2017
Da es in meiner einen Lerngruppe vor allem einen Schüler gibt, dem es extrem schwer fällt ruhig und konzentriert an seinen Aufgaben zu arbeiten, habe ...
5
Von Teacher in Wonderland - 09. April 2017
Die Idee für die Schleichaufgaben stammt eigentlich aus dem Deutschunterricht. Dort habe ich öfters ein sogenanntes "Schleichdiktat" mit meinen Schüle...
3
Von Teacher in Wonderland - 21. Februar 2017
Meine Kollegin Kerstin hatte mit den Vorschülern und Erstklässlern diese süßen Igel aus alten Büchern gefaltet. Das Bild hatte ich auf Instagram hochg...
152 Beiträge insgesamt