Beiträge von "Mehiläinen"
4
Von Mehiläinen - 03. Mai 2018
Hier kommen noch weitere Lesepuzzles. Viel Freude damit.Hier geht's zum Download:Lesepuzzles III
Von Mehiläinen - 13. April 2018
Noch etwas Nachschub an Bild- und Silbenkärtchen für die Silbenbögen.Hier geht's zum Download:Erste Wörter legen IV
Von Mehiläinen - 27. Februar 2018
Passend zum Material zum bösen e folgen hier noch die Minibilder zum Schreiben der Wörter im Heft.Hier geht's zum Download:Minibilder böses e
6
Von Mehiläinen - 04. Februar 2018
Vielleicht mag sie noch jemand einsetzen... Viel Freude damit.Hier geht's zum Download:Mandalas Frühling/Ostern
8
Von Mehiläinen - 20. Januar 2018
Bei diesem Schmuddelwetter steigt die Sehnsucht nach der schönsten Jahreszeit....Ich würde mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen und ihr sie für ...
Von Mehiläinen - 22. November 2017
Ab sofort könnt ihr dieses neue Material beim Matobe-Verlag herunterladen :)Hier könnt ihr euch Probeseiten herunterladen.Geplant ist eine Reihe mit d...
2
Von Mehiläinen - 18. September 2017
Derzeit bin ich damit beschäftigt, meinem Blog ein neues Design zu verpassen. Er wird daher phasenweise nicht online sein. Nach den Umbauarbeiten wird...
Von Mehiläinen - 26. August 2017
Hier folgen noch ein paar Karten mit Centbeträgen. Viel Freude damit.Rechnen mit Geld (Cent)
Von Mehiläinen - 29. April 2018
...sitzt auch meinem Blog im Nacken. Ich habe gerade mal einen Blick ins Archiv geworfen und stelle fest, dass es meinen Blog nun ziemlich genau seit ...
Von Mehiläinen - 22. März 2018
Das Thema "Biene" steht sicher demnächst in einigen Klassen an, vielleicht habt ihr daher Verwendung für dieses Mandala :) Hier geht's zum Downlo...
Von Mehiläinen - 26. Februar 2018
Ab sofort gibt es bei Matobe eine aktualisierte Version des Materials "Plus oder Minus? Rechenbildgeschichten mit dem Rechenfuchs".Ich habe die Kartei...
Von Mehiläinen - 04. Februar 2018
Viele von euch sind über Pinterest auf meinem Blog gelandet. Es freut mich natürlich, wenn meine Beiträge dort gepinnt werden. Bei Pinterest könnte ic...
6
Von Mehiläinen - 07. Januar 2018
Allen, die hier regelmäßig vorbeischauen und auch denjenigen, die hier zufällig gelandet sind, wünsche ich ein glückliches neues Jahr!(Grafik https://...
2
Von Mehiläinen - 17. November 2017
Bei Matobe gibt es bald eine neues Material von mir. Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick.Es handelt sich um eine Kartei mit Rechenbildgeschi...
Von Mehiläinen - 09. September 2017
.... und hier kommt noch etwas Nachschub :)Schulmaterial (google)Schulmaterial (dropbox)
Von Mehiläinen - 25. August 2017
Nach den Ferien möchte ich nach einer Wiederholung mit meinen Schülern in das Thema "Geld" einsteigen. Karten mit dem ZR 6 sind ohne Stern, mit dem ZR...
Von Mehiläinen - 25. April 2018
Bei Matobe gibt es Neues vom Rechenfuchs :)Hier geht's zu den Probeseiten.
Von Mehiläinen - 14. März 2018
Vielleicht mag sie jemand nachbasteln.Hier könnt ihr die Vorlage herunterladen:Bastelvorlage Osterkarte Osterhase
13
Von Mehiläinen - 25. Februar 2018
Ein kleines Übungsheft, bei dem die Schüler die Wörter lesen und verbinden, Silben schwingen, Piloten markieren und nach den Endungen -el, -er und -en...
6
Von Mehiläinen - 31. Januar 2018
Da meine Schüler motiviert mit diesem Format arbeiten, folgen hier weitere Lesepuzzles. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und möch...
Von Mehiläinen - 10. Dezember 2017
Seit letzter Woche schmücken diese tanzenden Rentiere unsere Fenster. Ich habe die Vorlage auf DIN A3 vergrößert.Wer sie nachbasteln möchte, findet hi...
Von Mehiläinen - 22. Oktober 2017
Heute folgen weitere Bild- und Silbenkärtchen für die Silbenbögen.Hier können die sie heruntergeladen werden:Erste Wörter legen III
1
Von Mehiläinen - 08. September 2017
Hier folgen noch Wachsmalstifte in den selben Farben.Wachsmalstifte (google)Wachsmalstifte (dropbox)
2
Von Mehiläinen - 21. Juli 2017
Das Schuljahr neigt sich dem Ende und damit findet auch das Jahr in der Diagnoseklasse seinen Abschluss. Es war ein aufregendes und auch sehr anstreng...
Von über 70.000 Lehrkräften geschätzt und genutzt:

"Das ist mit Abstand das beste Programm, um unkompliziert und übersichtlich Arbeitsblätter zu erstellen."

"Das Programm ist wirklich sensationell!!!!!"

"Vielen Dank für mein neues Lieblingsprogramm!"



2
Von Mehiläinen - 27. Februar 2018
...und hier kommen noch die Plakate.Hier geht's zum Download:Plakat faules ePlakat Schlawiner-e
Von Mehiläinen - 15. Februar 2018
Kleine Merkhilfe für's Klasssenzimmer.Übrigens findet ihr mich jetzt hier bei instagram. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)...
4
Von Mehiläinen - 26. Januar 2018
Soeben habe ich weitere Frühlingsbilder eingescannt und freigestellt. Im Gegensatz zum Zeichnen und Colorieren ist dies immer der lästigere Part ;)Ich...
10
Von Mehiläinen - 07. Dezember 2017
Zum Aushängen im Schulhaus...Die Zettel waren heute ratzfatz weg. In der Datei ist auch eine Blankovorlage für eigene Ideen dabei. Hier geht's zu...
6
Von Mehiläinen - 06. Oktober 2017
Es freut mich immer sehr, dass die Kleinen so gerne basteln. Dieses Mal haben wir diese Füchse gebastelt. Ich hatte noch etwas weißes Kunstfell, das w...
4
Von Mehiläinen - 07. September 2017
Momentan bin ich dabei einige Schulmaterial-Bilder zu erstellen. Hier kommt ein erster Schwung an Buntstiften. Vielleicht möchte diese noch jemand bei...
116 Beiträge insgesamt