Weitere Beiträge von "ABC-Katze"
Von ABC-Katze - 16. Dezember 2020
 Hallööchen,hier ein kleines Domino, bei dem einem Bild die passende Malaufgabe zugeordnet werden soll. Erstellt habe ich es mit dem Works...
Von ABC-Katze - 29. November 2020
 Hallöchen,habe wieder ein Paket mit Cliparts für euch geschnürt.Dieses Mal gibt es ein Paket mit winterlichen Tier-Cliparts im Comic-Style.&n...
1
Von ABC-Katze - 28. Oktober 2020
 Hallöchen,heute habe ich für meine Klasse noch ein paar Würfelsätze zu Halloween erstellt.Verwendet habe ich hierfür den Worksheet Crafter....
Von ABC-Katze - 15. Oktober 2020
 Hallo ihr Lieben, gerade bin ich mal wieder richtig im Zeichenfieber. Demnächst behandeln wir im Unterricht das Thema Wald, und da ich zu ...
Von ABC-Katze - 15. September 2020
 Hallo,bald behandeln wir im Unterricht das Thema Pflanzen. Hierfür habe ich für meine Klasse mit dem Worksheet Crafter ein kleines Lernhe...
1
Von ABC-Katze - 28. August 2020
 Hallöchen,für die Arbeit mit unseren Montessori-Materialien im Matheraum habe ich angefangen, kleine Kärtchen mit Aufgaben und entsprechenden...
Von ABC-Katze - 19. August 2020
 Hallo ihr Lieben,heute habe ich mit dem Worksheet Crafter eine kleine Kartei gebastelt. Hier sollen sie nach entsprechender Vorlage Figuren am G...
Von ABC-Katze - 26. Juni 2020
Hallöchen,meine Klasse war ganz begeistert vom letzten Bingo. Deshalb habe ich mit den Worksheet Crafter geschnappt und gleich nochmal eins nachgeleg...
Von ABC-Katze - 04. Dezember 2020
 Hallöchen,hier noch ein kleines Lese-Domino mit winterlichen Tieren. Erstellt habe ich es mit dem Worksheet Crafter. Die Bilder sind von mir ge...
Von ABC-Katze - 13. November 2020
 Halöchen,heute habe ich mit dem Worksheet Crafter Set Klammerkarten mit Wörtern zu Lesen erstellt. Herunterladen könnt ihr es hier. ...
1
Von ABC-Katze - 26. Oktober 2020
 Hallöchen,heute habe ich mit meinen neuen Cliparts und dem Worksheet Crafter ein kleines Übungsheft für meine Zweitklässler erstellt. Es bei...
2
Von ABC-Katze - 12. Oktober 2020
 Hallöchen,bald behandele ich mit meiner Klasse auch das Thema "Tiere im Winter". Damit die Kinder sich verschiedene Informationen selbstständi...
Von ABC-Katze - 14. September 2020
 Hallöchen,für die Gestaltung des Lapbooks zum Thema Laub- und Nadelbäume habe ich meinen Kids noch diese einfachen Baumposter an die Tafel ge...
3
Von ABC-Katze - 27. August 2020
 Hallo ihr Lieben,für meine Zweitklässler habe ich jetzt mit dem Worksheet Crafter ein einfaches Lapbook zur Unterscheidung von Laub- und Nadel...
Von ABC-Katze - 19. August 2020
Hallo ihr Lieben, heute gibt es von mir ein Bingo-Spiel zum Rechnen einfacher Aufgaben im ZR bis 100. Erstellt habe ich es mit dem Worksheet Cra...
Von ABC-Katze - 25. Juni 2020
Hallöchen,heute habe ich für meine Klasse ein Bingo zum Thema Sätze lesen entworfen. Ich, als Lehrer behalte mir die große Karte, auf der alle Sä...
5
Von ABC-Katze - 04. Dezember 2020
 Hallöchen, heute habe ich mit meinen neuen Cliparts und dem Worksheet Crafter für meine Klasse einen Leseweg erstellt. Herunterladen...
1
Von ABC-Katze - 07. November 2020
 Hallöchen,in letzter Zeit habe ich gezeichnet wie wild. Gerade versuche ich mich an realistischeren Tierzeichnungen, welche ich plane im Sachun...
Von ABC-Katze - 24. Oktober 2020
Hallo zusammen!Hier kommt nun das zweite und letzte Paket mit Halloween - Cliparts. Dieses Mal liegt der Fokus eher auf verschiedenen Kostümen, ...
1
Von ABC-Katze - 02. Oktober 2020
Hallöchen,im Sachunterricht geht es in meiner Klasse weiter mit dem Thema Bäume. Gerade beschäftigen wir uns mit Bäumen im Herbst.Auch dazu habe i...
3
Von ABC-Katze - 14. September 2020
 Hallöchen,gerade behandele ich mit meiner Klasse das Thema Pflanzen SU.Hierfür habe ich heute ein Arbeitsblatt mit dem Worksheet Crafter erste...
2
Von ABC-Katze - 20. August 2020
 Hallöchen,bitte wundert euch nicht. Auf meinem Blog werden neben dem Impressum weitere Seiten entstehen, wo ich nach und nach thematisch sortie...
2
Von ABC-Katze - 11. August 2020
 Hallöchen,heute habe ich mit dem Worksheet Crafter für meine Zweitklässler Tischspicker für die Lateinische Ausgangsschrift erstellt. V...
Von ABC-Katze - 24. Juni 2020
Hallo nochmal,gerade schaue ich meine Festplatte durch und dabei finde ich so einige Cliparts, die noch nicht auf meinem Blog zu finden sind.Heute hab...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von ABC-Katze - 29. Oktober 2020
 Hallöchen,zum Thema "Tiere im Winter" bastele ich mit meiner Klasse ein Quadrama. Die Idee habe ich von "Die Grundschultante", aber ich habe ih...
Von ABC-Katze - 18. Oktober 2020
 Hallo ihr Lieben,ich habe ganz spontan ein paar Cliparts für den Herbst und Halloween gezeichnet. Ggf. folgen noch weitere, aber das frühesten...
Von ABC-Katze - 17. September 2020
 Hallöchen,heute habe ich für meine Zweitklässler einen Legestern mit einfachen Additionsaufgaben bis 100 gebastelt. Erstellt habe ich ihn mit...
1
Von ABC-Katze - 28. August 2020
 Hallo,hier gleich noch ein paar passende Aufgabenkärtchen für den Zahlenraum bis 1000. Erstellt habe ich sie mit dem Worksheet Crafter.He...
Von ABC-Katze - 20. August 2020
 Hallöchen,hier noch eine Kartei zum Üben am Geobrett. Dieses Mal werden mehrere Gummis benötigt. Erstellt habe ich sie mit dem Worksheet...
Von ABC-Katze - 13. Juli 2020
Hallo ihr Lieben,heute habe ich noch ein paar Cliparts verschiedener Gegenstände und 2 Hintergründe für euch. Ich habe sie damals mit dem Hinterged...
273 Beiträge insgesamt