Weitere Beiträge von "ABC-Katze"
1
Von ABC-Katze - 25. November 2018
Hallo allerseits,heute gibt es einen weiteren Lesekreis von mir. Wieder soll die Ãœbung gleichzeitig die Lesefertigkeit und die Feinmotorik durch den ...
Von ABC-Katze - 21. November 2018
Hallo allerseits,im Moment arbeite ich gerade an einigen neuen Cliparts rund um das Thema "Kinder". Die ersten habe ich heute koloriert und dachte mir...
4
Von ABC-Katze - 24. September 2018
Hallo ihr Lieben,im Moment nutze ich fast jede freie Minute zum Zeichnen. Da bei uns in Frankfurt nun seit letzter Woche der Herbst ausgebrochen ist, ...
Von ABC-Katze - 08. November 2017
Hallo ihr Lieben,in letzter Zeit habe ich viel mit mir und meinem anstehenden Nachwuchs zu tun. Daher gibt es von mir jetzt zunehmend seltener Materia...
Von ABC-Katze - 28. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute gibt es Material zu einem weiteren Rechtschreibthema, nämlich der Unterscheidung von "ß" und "ss".Erstellt habe ich das Mater...
3
Von ABC-Katze - 25. September 2017
Hallo allerseits,auf Elkes Anregung hin, habe ich mich heute mal an den ersten zwei Baumpostern versucht. Diese habe ich wieder mit dem Worksheet Craf...
6
Von ABC-Katze - 22. September 2017
Hallo nochmal,habe auch gleich noch weiteres Material zur Lautunterscheidung für die Steckleiste gebastelt. Dieses Mal geht es um die Unterscheidung ...
9
Von ABC-Katze - 18. September 2017
Hallo nochmal,ich habe jetzt am rechten Rand meines Blogs eine kleine Umfrage eingebaut, welche in einer Woche ausläuft.  Hier versuche ich hera...
Von ABC-Katze - 22. November 2018
Hallöchen,heute hatte ich irgendwie einen kreativen Schub und so habe ich kurzentschlossen mit dem Worksheet Crafter noch 4 Plakate zur Unterscheidun...
Von ABC-Katze - 31. Oktober 2018
Hallo allerseits,gestern hat mich eine nette Email mit der Bitte erreicht, doch noch ein paar Cliparts von herbstlichen Drachen zu zeichnen. Dieser Bi...
Von ABC-Katze - 13. September 2018
Hallo allerseits,ich befinde mich gerade noch mitten in meiner Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner nun fast 9 Monate alten Tochter. Unglaublic...
2
Von ABC-Katze - 10. Oktober 2017
Hallo nochmal,hier nochmal ein kleines Domino zum Thema Reimwörter.Erstellt habe ich es mit dem Worksheet Crafter und den darin enthaltenen Bildern, ...
4
Von ABC-Katze - 27. September 2017
Hallo allerseits,im Moment kaue ich mit meinen Zweitklässlern die Nomen und das Bilden der Mehrzahl durch. Hierfür habe ich mit dem Worksheet Crafte...
7
Von ABC-Katze - 24. September 2017
Hallo nochmal,auch für den Sachunterricht kann man tolles Material für die Steckleiste erstellen. Hier mal mein Versuch die Baumkenntnis meiner SchÃ...
Von ABC-Katze - 22. September 2017
Hallo allerseits,dieses Jahr betreue ich in unserer Schule auch einige Förderkurse. Eines meiner Kinder hat eine auditive Wahrnehmungsstörung und gr...
Von ABC-Katze - 18. September 2017
Hallo nochmal,gestern Abend habe ich meine Zeit als Strohwitwe noch verwendet, um ein weiteres Rechenmandala mit dem Worksheet Crafter zu erstellen. D...
Von ABC-Katze - 22. November 2018
Hallo allerseits,heute habe ich aus meinen neuen Cliparts und mithilfe des Worksheet Crafters auch gleich noch ein Lesedomino erstellt. Vielleicht kö...
Von ABC-Katze - 25. September 2018
Hallo nochmal,habe eben noch aus einem meiner unveröffentlichten Cliparts ein Rechenbild für das Rechnen im Zahlenraum bis 10 gebastelt. Vielleicht ...
4
Von ABC-Katze - 02. März 2018
Hallo ihr Lieben,lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich seit Dezember Mama geworden bin und meine Freizeit jetzt ...
Von ABC-Katze - 10. Oktober 2017
Hallo allerseits,heute habe ich mal wieder einen Legestern mit dem Worksheet Crafter erstellt.Die Bilder stammen aus dem Worksheet Crafter, vom Nieder...
12
Von ABC-Katze - 26. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute Nachmittag habe ich nun die letzten Baumposter fertig gemacht. Ich habe noch ein paar Laubbäume, sowie die 4 wichtigsten Nadel...
Von ABC-Katze - 24. September 2017
Hallo allerseits,heute melde ich mich wieder mit weiterem Material für die Steckleiste. Einige meiner Zweitklässler haben leider immer noch das Prob...
6
Von ABC-Katze - 20. September 2017
Hallo allerseits,ich bin gerade weiterhin dabei, meinen Fundus an Freiarbeitsmaterial zu vergrößern.In letzter Zeit habe ich vor allem Materialien f...
1
Von ABC-Katze - 18. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute habe ich für meine Klasse mit dem Worksheet Crafter noch ein doppelseitiges Arbeitsblatt zur Orientierung an der Hundertertafe...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Ãœbungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


Von ABC-Katze - 25. September 2018
Hallo allerseits,mit war doch mal wieder danach, etwas für die Schule zu basteln und dabei meine neuen Cliparts zu verwenden. Daher gibt es heute ein...
3
Von ABC-Katze - 09. November 2017
Hallo allerseits,heute habe ich eine Legesonne für das Fach Deutsch erstellt. Dieses Mal sollen die Wörter an das Teil angelegt werden, welches den ...
Von ABC-Katze - 29. September 2017
Hallo allerseits,heute gibt es ein Paket mit 95 Steckleistenkärtchen zum doppelten Mitlaut.Damit habe ich ein weiteres großes Rechtschreibthema für...
1
Von ABC-Katze - 26. September 2017
Hallo ihr Lieben,ich habe heute morgen noch schnell 5 weitere Plakate zu den wichtigsten Laubbäumen erstellt. Dieses Mal geht es um die Birke, die Sc...
Von ABC-Katze - 22. September 2017
Hallo zusammen,ich bin gerade fleißig dabei, Kärtchen für die Steckleisten zu basteln und arbeite mich gerade durch die verschiedensten Rechtschrei...
2
Von ABC-Katze - 18. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute gibt es von mir noch ein Rechenbild für die Wiederholung des Zehnerübergangs im Zahlenraum 20. Bei manchen meiner Pappenheime...
273 Beiträge insgesamt