Beiträge von "Ari unterrichtet"
Von Ari unterrichtet - 18. November 2022
Moin, moin, es ist tatsächlich schon wieder fast Dezember…. Beim Aufräumen uns Sortieren meiner Materialien, bin ich über die Dezember Schrei...
1
Von Ari unterrichtet - 25. Juni 2022
Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, ein neues Material zu entwickeln. Am Anfang meiner Kids Trainingsstunden mache ich immer mal wieder k...
Von Ari unterrichtet - 24. Januar 2022
Heute habe ich wieder ein Material für euch, dass ihr ganz unterschiedlich einsetzen könnt. Ihr findet Anregungen dazu in den Anmerkungen. Viel SpaÃ...
Von Ari unterrichtet - 27. Juli 2021
In den letzten Wochen hatte ich durch meine Arbeit nicht so viel Zeit an meinen Materialien zu basteln. Aber die Kinderolympiade habe ich beendet und ...
Von Ari unterrichtet - 16. April 2021
In den letzten Wochen musste ich das Materialerstellen etwas zur Seite legen, obwohl ich schon viele neue Ideen im Kopf habe… Am Sonntag habe ic...
Von Ari unterrichtet - 05. März 2021
Heute habe ich mal wieder zwei Materialien für den Sportunterricht, Freiarbeitsphasen, bewegte Pausen … Man kann die Spiele wirklich vielfälti...
Von Ari unterrichtet - 03. Februar 2021
In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Materialien auf den Lehrermarktplatz geladen. Da es aber gerade zu Verzögerung beim Freigeben des Materia...
Von Ari unterrichtet - 20. Januar 2021
Guten Morgen, heute möchte ich euch gerne meine Links zu meinen Padlets zur Verfügung stellen. Ich arbeite in einer CrossFit Box und trainiere dort ...
Von Ari unterrichtet - 31. Oktober 2022
Gestern habe ich ein neues kostenloses Material auf Eduki hochgeladen, das schon lange auf seine Veröffentlichung gewartet hat und eigentlich schon f...
3
Von Ari unterrichtet - 27. April 2022
Naja, eigentlich ist es kein richtiger Test, sondern es geht um Spaß und Bewegung und auch ein bisschen soziales Lernen mit einem Partner. Ich habe d...
Von Ari unterrichtet - 04. Januar 2022
Happy New Year! Bleibt gesund und munter, habt Spaß an dem was ihr macht und denkt daran, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Ich habe in den le...
3
Von Ari unterrichtet - 12. Juni 2021
Seit dieser Woche dürfen in Berlin Kinder- und Jugendliche auch in Gruppen wieder innen trainieren… Es fühlt sich soooooooooo gut an, endlich ...
Von Ari unterrichtet - 01. April 2021
Wie auf Instagram versprochen, findet ihr hier meine Ostereierstaffel, Erkärungen zum Einsatz gibt es auch im Material… ???? Viel Spaß damit u...
Von Ari unterrichtet - 23. Februar 2021
Die Laune steigt langsam wieder, die Tage werden länger, die Sonne wird wärmer… Wie ich das vermisst habe. Passend zum Frühlingsanfang im Mä...
Von Ari unterrichtet - 27. Januar 2021
Da ist sie: Die fertige Schnitzeljagd für den Februar. ???? Die Idee, eine sportliche Schnitzeljagd für einen Monat anzubieten, ist während des zwe...
Von Ari unterrichtet - 15. Januar 2021
In dieser Woche habe ich viele deutsche Kommandos für den englischen Klassiker „Simon says“ gesammelt und diese auf einer Seite zusammeng...
Von Ari unterrichtet - 22. Oktober 2022
Ich bin ein großer Fan von Karteien für den Sportunterricht, weil man sie immer unterschiedlich einsetzen kann, sie kompakt sind und man schnell dar...
Von Ari unterrichtet - 24. Februar 2022
Für meine Kidsstunden verwende ich immer wieder Bildkarten, diese helfen vor allem jüngeren Kindern, einen Überblick über die jeweilige Stunde zu ...
Von Ari unterrichtet - 09. Oktober 2021
Jahreszeiten sind immer ein sehr schönes Thema im Grundschulunterricht, um fächerübergreifend zu arbeiten. Schon immer habe ich den Herbst genutzt,...
Von Ari unterrichtet - 04. Mai 2021
In meinen Sportstunden und Kindertrainingsstunden arbeite ich sehr gerne mit der Koordinationsleiter. Diese nutze ich sehr vielfältig und für alle A...
Von Ari unterrichtet - 28. März 2021
Auf Instagram konntet ihr in den letzten Tagen schon einen Post über meine sportliche Ostereiersuche lesen: ArisGrundschulblog Ich habe immer eine Os...
Von Ari unterrichtet - 17. Februar 2021
Gestern habe ich euch das Material schon auf Instagram gezeigt. Da das Freischalten der Materialien beim Lehrermarktplatz momentan (zu) lange dauert, ...
2
Von Ari unterrichtet - 24. Januar 2021
Pünktlich zum Start in die neue Woche – ein neues Material für euch: Ein Bewegungslogbuch für Zuhause, zum Ausdrucken oder aber zum Ausfülle...
Von Ari unterrichtet - 11. Januar 2021
Heute wieder einmal eine spielerische Bewegungsaufgabe für die Schule, aber auch für Zuhause: Hopscotch oder Himmel und Höhle mit SportübungenR...
Von über 200.000 Lehrkräften geschätzt und genutzt:

"Das ist mit Abstand das beste Programm, um unkompliziert und übersichtlich Arbeitsblätter zu erstellen."

"Das Programm ist wirklich sensationell!!!!!"

"Vielen Dank für mein neues Lieblingsprogramm!"



Von Ari unterrichtet - 06. Februar 2022
Vorabinfos: Die Idee zu einem Balancierweg habe ich bei ,,Liederturnen“ gesehen und dann auf meine Kids und dem verfügbaren Equipment umgebaut....
Von Ari unterrichtet - 30. September 2021
Zu diesem Thema schreibe ich immer wieder gerne, da es dafür so viele Möglichkeiten des Einsatzes in der Schule gibt. Vor allem zum Schuljahresanfan...
Von Ari unterrichtet - 01. Mai 2021
Der Sommer kommt, theoretisch…, es fühlt sich zwar noch nicht so an, aber irgendwann ist es soweit. Ich habe eine Deutschaufgabe für Klasse 1 ...
Von Ari unterrichtet - 07. März 2021
Heute früh war ich ein bisschen fleißig und habe Kinder Partner Workouts für die Grundschule und Sek 1 erstellt. Es gibt drei verschiedene Versione...
5
Von Ari unterrichtet - 12. Februar 2021
Wieder geht eine Lockdown Woche zu Ende… Hier in Berlin war es in den letzten Tagen ziemlich kalt und verschneit. Ich musste sogar mein Fahrrad ...
Von Ari unterrichtet - 22. Januar 2021
Für meine Kindersportgruppe habe ich heute ein kleines Minibuch erstellt. Dieses kann gebastelt, und ausgemalt werden. Das Training umfasst 7 Übunge...
208 Beiträge insgesamt