Beiträge von "Logbuchinklusion"
4
Von Logbuchinklusion - 18. Juli 2017
Auch wenn ich es noch gar nicht so recht glauben kann – die Ferien sind da, und ich fühle mich – noch müder als vorher. Vielleicht liegt e...
9
Von Logbuchinklusion - 24. Juni 2017
In letzter Zeit wurde unsere Freiarbeitsecke um Lesesterne erweitert, die den kleinen Monsterchen sehr viel Freude bereiten. Daher gibt es heute den e...
3
Von Logbuchinklusion - 21. Mai 2017
Da einige meiner Erstklässler immer noch Schwierigkeiten mit dem Zahlenraum bis 10 haben, hab ich eine kleine Rechenkartei erstellt. Dank Frau Pinguin...
Von Logbuchinklusion - 26. Juni 2017
Und ein weiterer Lesestern sowie ein Lesedreieck: Dieses Mal zum ß. Und einmal der Link zum Stern und der Link zum Dreieck ? Erstellt wurde der Stern ...
Von Logbuchinklusion - 18. Juni 2017
Vorbemerkungen Zuerst ? das, was ich hier schreibe, ist eine Mischung aus Dingen, die ich gelesen/gehört habe und eigene Erfahrungen. Ich bin keine au...
2
Von Logbuchinklusion - 24. April 2017
Ich war in meiner Herzensstadt – Hamburg. Ich mag den nordischen Wind, der einen so schön durchpustet, die Freunde von da, die von norddeutsch &...
5
Von Logbuchinklusion - 25. Juni 2017
Und ein weiterer Lesestern: Dieses Mal zum V! Zur Erweiterung – für die ganz fleißigen Leser – gibt es heute auch noch ein passendes Lesed...
3
Von Logbuchinklusion - 08. Juni 2017
Da meine kleinen Monsterchen aktuell eher Schwierigkeiten damit haben, leise zu arbeiten, habe ich eine Lobsammelkarte erstellt, auf der sie Aufkleber...
2
Von Logbuchinklusion - 02. April 2017
Meine kleinen Monster haben nun jeden Tag die Gelegenheit, neben unsere übliche Einstiegsrunde mit der Frage „Wie geht es dir?“, auch noch...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


2
Von Logbuchinklusion - 22. Mai 2017
Und weils gerade so passt – einmal die Kartei für den Zahlenraum bis 20. Vorschau: Und hier der Link