ältere Beiträge
Von Materialwerkstatt - 24. September 2019
Die vorgestellten Speisekartenhalter mit Ikonenfolgen zum Plaudern beim Essen sind gut geeignet für den großen Gruppentisch beim Essen in unserer Me...
Von Lehrmittelperlen - 24. September 2019
Eine spannende Auflockerung für den Englischunterricht: Der Computer stellt sich als Tier vor und die Schülerinnen und Schüler erraten es, indem s...
Von Lernstübchen - 23. September 2019
hier jetzt noch der vierte HausaufgabenplanLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.martinalengers.deBilder: design...
47
Von Ideenreise - 22. September 2019
Ich habe meine Materialien zum Sachunterrichtsthema „Apfel“ überarbeitet und einige Dinge neu hinzugefügt. Daher gibt es heute hier ...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
und hier noch zwei Arbeitsblätterzum Abhören des Anfangslautesmit LösungenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designr...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
zu den ersten Buchstaben werde ich Abhörhäuser erstellenund dieses Material nicht in bunt anbietenhier wird im Laufe der Zeit dann auch eine Kartei ...
Von Lernstübchen - 20. September 2019
mit der Buchstabentabelle sind die Kinder jetzt immer vertrauter...das Bingospiel, die Zuordnungsspiele und auch die Dominos sind fleißig im Ein...
Von Lehrmittelperlen - 20. September 2019
Es gibt Momente, die währen ein ganzes Leben.Es gibt Tage, die haben das irisierende Licht einer Perle,seltene, kostbare.Wir bewahren sie auf in ein...
Von Buntes Klassenzimmer - 24. September 2019
? wollt ihr tanzen? AUS DEM ARCHIV In Klasse 1 lernen wir das Lied ?Ihr Blätter, wollt ihr tanzen?. Das Herbstlied bietet verschiedene Möglichkeiten...
Von Lesen, Schreiben, Rechnen - 23. September 2019
Pixi Buch: Meine ersten Bücher (von Carlsen Verlag GmbH) Wir stellen wieder einmal einen App von der Carlsen Verlag GmbH vor. Mit Pixi Buch: Meine er...
Von Lehrmittelperlen - 23. September 2019
Das ganze Alphabet zum Ausdrucken.
1
Von Ari unterrichtet - 21. September 2019
Immer wieder bin ich im Internet auf Leseteppiche gesto?en. Nach ein paar Recherchen habe ich mich dazu entschlossen, diese auch in meine Deutschstund...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
hier noch ein paar Arbeitsblätter zum Nachspurendie ich immer geb?ndelt für die nächsten vier Buchstaben vorbereiten werdeLG GilleBilder: designrit...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
nachdem wir erst einmal in der Schule ankommen musstenund uns dann mit der Anlauttabelle beschäftigt habensind wir mit der ganz gezielten Einführung...
Von ABC-Katze - 20. September 2019
Hallöchen,heute habe ich das neue Materialpaket des Worksheet Crafters mit der neuen Schwungschrift entdeckt und natürlich musste ich es auch gleich...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 19. September 2019
Ich wurde gebeten, die Schablone für die Pinnwand online zu stellen. Der große Kreis wird mit dem Zirkel gezogen...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 24. September 2019
Als Differenzierung für die schnellen Kinder habe ich mir noch zwei Arbeitsblätter mit unseren ersten vier Buchs...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. September 2019
Diese Woche beginnen wir (pünktlich zu Herbstanfang) darüber über die Jahreszeit zu reden.  Ers...
Von Materialwerkstatt - 22. September 2019
Nina Frühlich hat einen Speisekartenhalter mit Metacom-Tafeln zum Plaudern beim Essen best?ckt. Diese Idee fand ich so toll, dass ich sie für unsere...
Von lehrer-zeit.de - 21. September 2019
Nach Hause kommen und erstmal zusammenklappen, nicht mehr hochkommen, schlafen. Und dann die daraus resultierende Nachtschicht. Keine Seltenheit für ...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
hier jetzt noch Arbeitsblätter zum AbhörenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designritter  hier die Ansicht...
2
Von Grundschultante - 21. September 2019
Auch diese Klettmappe hatte ich letztes Schuljahr in meinem Klassenzimmer liegen und sie wurde von den Kindern sehr gerne genutzt. Klettmappe Zah...
Von alphaPROF - 20. September 2019
Kurz ? klar ? kompetent: Verständliche Kurzfilme geben Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS/Legasthenie). I...
Zusätzlich zur bisherigen Bewerbung unserer diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer unter legasthenietrainer.net und dyskalkulietrainer.net ...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Materialwerkstatt - 23. September 2019
Werbung! Nach langer Zeit gibt es mal wieder neues Material von mir beim Matobe-Verlag.?Durch Klick auf das Bild gelangt man zur Verlagsseite. Dort gi...
6
Von Buntes Klassenzimmer - 22. September 2019
Wir starten den Tag mit der Begr??ung und singen anschlie?end ein Begr??ungslied mit Bewegung. Dann habe ich meistens ein paar Infos für die Kinder o...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
und hier noch Bilder zum Abhören wo der Laut zu hören ist,wie viele Laute ich höre (entsprechend der Anzahl Perlen anmalen)und dann das Wort schrei...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
die Abhörkärtchen wird es auch immer gebenhier hat mir die Erfahrung gezeigt,dass der zu hörende Buchstaben in den Ankreuzfeldern stehen sollte,dam...
Von Lehrmittelperlen - 21. September 2019
Antworten bitte im Perlen-Kommentar. Für die erste richtige Lösung gibt es 10 Nüsse und für 100 Nüsse einen Preis zu gewinnen. Pro Person ist nu...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 20. September 2019
Auch heuer darf ich nicht nur mit meiner Klasse werken, sondern auch mit der Parallelklasse (1.Schulstufe) und mit einer v...
17692 Beiträge insgesamt