ältere Beiträge
Von Frau Fuchs - 21. November 2019
Neue Steinchen für das Anfangsritual im Reliunterricht????? . Fuchsige Grüße ???????? . #instalehrer #instateacher #instalehrerzimmmer #religionsun...
Von Ideenreiseblog - 21. November 2019
(Werbung wegen Markenerkennung, alle Produkte selbst gekauft) Auch in diesem Jahr gibt es für meine Klasse wieder einen Ausmaladventskalender. Er ent...
Von Herr Sonderbar - 21. November 2019
Zum Wochenende möchte ich euch heute meine neuen Klett-Mappen für meinen Deutschkurs vorstellen. Die Kids befinden sich im Lesen bereits auf der Wor...
Von mehilainen.blog - 21. November 2019
Eine schwierige Frage. Ich weiß nicht wie das mit dem Personal genau gemeint war. Bei uns sind es aktuell 2 Sonderpädagogen-Stunden, die ein inklusi...
Von diegrundschultante - 21. November 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Das Thema von gestern bei der #lehrerinneninstachallenge von @a_teachers_lifestyle passt perfekt zu mir. #lieblingsb...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
hier jetzt noch ein paar Arbeitsblätterzur Zahlzerlegung...ich habe auch noch Kinder, die die Ziffern noch nicht ganz sicher schreiben und lesen...
28
Von Ideenreise - 21. November 2019
Nachdem im letzten Jahr die kleinen Adventsüberraschungen so gut angenommen wurden, werde ich auch in diesem Jahr diese Aktion wieder für euch a...
Von Die Grundschulecke - 20. November 2019
In dieser Woche habe ich endlich wieder mit der Wochenplanarbeit begonnen. Warum “endlich”? Ich habe ihn in den vergangenen Jahren aufgrun...
Von Frau Fuchs - 21. November 2019
Hier drei meiner neuen Figuren für Bodenbilder und Geschichten. Die linke habe ich heute als Jochebed, Moses Mutter, genutzt. ???? . Ich male die Fig...
Von Ideenreiseblog - 21. November 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Viele von euch wissen ja mittlerweile schon, dass ich ein absoluter Morgenmensch bin. Mein Tag beginnt meist gegen 4 U...
Von Herr Sonderbar - 21. November 2019
Ihr Lieben, heute habe ich schnell noch eine Vorlage für ein dreifach differenziertes "Flexibles Diktat" erstellt. Es können sowohl Schüler*innen...
Von mehilainen.blog - 21. November 2019
???????????????????????????????????????????? Mittlerweile folgen mir hier schon über 5000 Menschen. Vielen Dank für den tollen Austausch, die netten...
Von diegrundschultante - 21. November 2019
Da wir gerade das Thema Wetter durchnehmen, habe ich für unser Klassenzimmer diese kleinen Plakate zu den Wettersymbolen erstellt. Auch ein passendes...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
hier jetzt Material,das ich dreifach ausgedruckt habe,um gleiche Schüttelergebnisse untereinander zu legenund dann schauen zu können,welche Kombinat...
Von Lehrmittelperlen - 21. November 2019
„Auch in Zeiten von Globalisierung haben Weihnachtswünsche nichts an Reiz verloren. Im Gegenteil: Egal ob per Mail, über Facebook, Twitter, Whats...
2
Von Grundschultante - 20. November 2019
Wir haben diese Woche die zusammengesetzten Nomen genauer betrachtet. Als Einführung habe ich diese Bildkarten für die Tafel erstellt.Zusammengesetz...
Von Ideenreiseblog - 21. November 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag für euch wieder eine kleine Überraschung auf dem Blog (Link in B...
Von Ideenreiseblog - 21. November 2019
(Werbung wegen Accountnennung) Heute gibt es auf dem Blog (Link in Bio) noch adventliches Zusatzmaterial rund um den Geschichten-Adventskalender "Wich...
Von Frau Locke - 21. November 2019
Wisst ihr eigentlich, dass es auf #fraulocke_grundschultante auch noch 3/4 Material zu den 4 Fällen gibt ????? Ich war ja nicht schon immer die 1/2 ...
Von diegrundschultante - 21. November 2019
Wir beschäftigen uns gerade mit den zusammengesetzten Nomen. Dafür habe ich dieses Tafelmaterial erstellt. Es ist nun auf meinem Blog online ???? #g...
Von Zauberlehrerin - 21. November 2019
Am Samstag in einer Woche haben wir an unserer Schule schon Weihnachtsbasar. ???? #timeisflying #christmasiscomingsoon Dafür möchte ich mit meinen S...
Von Worksheet Crafter - 21. November 2019
Wenn es draußen früh dunkel wird, der Wind an den Fensterläden rüttelt und die Wangen beim Eintreten ganz rot leuchten, dann ist der Winter da. Un...
Von Drachenstübchen - 20. November 2019
lange habe ich nichts von mir hören lassen, das lag an den ziemlich stressigen letzten Schulwochen. Heute möchte ich euch wissen lassen, dass es ein...
14
Von Ideenreise - 20. November 2019
Da sich viele von euch Miniposter zu heimischen Vögeln gewünscht haben, habe ich mich an die Arbeit gemacht und solche erstellt. Die Datei enth...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


Von Herr Sonderbar - 21. November 2019
*Werbung, da Verlagsnennung* Ihr Lieben, falls ihr für die kalte Jaheszeit noch neues Material braucht, könnt ihr jetzt die Winter-Kartei beim @ma...
Von Frau Locke - 21. November 2019
Weiter gehts mit dem Verben Tafelmaterial: Futur bzw. Futur l, einmal in weiß, einmal in blau. Schönes Wochenende????????????#ichhabeleiderkeinenrab...
Von diegrundschultante - 21. November 2019
Nach dem Wetter beschäftigen wir uns nun mit dem Thermometer. Dazu habe ich diesen Aushang für unser Klassenzimmer erstellt. Das Material ist nun au...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
und hier ganz ähnliche Arbeitsblätter,die rund um das Ziffernschreiben noch intensivere Hilfe brauchen...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software...
1
Von Buntes Klassenzimmer - 21. November 2019
Ein Klassenadventskalender ist immer eine schöne Möglichkeit, die Adventszeit in der Schule zu zelebrieren. Über die letzten Jahre habe ich verschi...
Von Schulkater - 20. November 2019
17850 Beiträge insgesamt