Lernspiel: Der Geist Erwin wird gemobbt

Lernspiel zum LesenNicht nur Kinder werden gemobbt, nein, auch der Geist Erwin! Ist es da ein Wunder, dass Erwin unglücklich ist und gar nicht mehr zum Spuken auf dem Friedhof gehen möchte? Was kann er nur tun, damit sich etwas ändert? Diese traurige, aber auch spannende Rahmengeschichte hat das neue Lernspiel auf LegaKids.

Lernspiel zum Lesen

Im Spiel selbst geht es darum, in einem Text Wörter zu finden, die einen falschen Selbstlaut aufweisen. Für die unterschiedlichen Lernstände und Fähigkeiten der Kinder gibt es zwei Schwierigkeitsstufen zur Auswahl. In jedem Fall ist genaues Lesen gefragt, ebenso wie ein klein wenig Fantasie. Nur gruseln sollte man sich nicht 🙂

Hier finden Sie das Online-Spiel „Erwin wird gemobbt“.

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)