07.02.2014

Wortmeldung

Ich habe diese Seite sträflich vernachlässigt, das weiß ich. Deshalb wollte ich mich noch einmal zu Wort melden. Wahnsinnsklasse bleibt auf jeden Fall bestehen, keine Angst. Doch warum gibt es nur  wenige Updates? Es sind verschiedene Gründe, die ich hier nur kurz nennen möchte:

Zum einen unterrichtete ich zum zweiten Mal in Klasse 3/4 und habe viel Material bereits erstellt, auf das ich zurückgreifen kann. Da ich Material immer nur dann produziere, wenn ich es brauche, kam in letzter Zeit nichts Neues dazu. Zum anderen habe ich viel Zeit in meinen Klassenblog Eulenklasse investiert, sodass Wahnsinnsklasse etwas benachteiligt wurde.

Seit einiger Zeit ist auch ein familiärer Grund (Krankheit) hinzugekommen, der mir leider wenig Zeit und Muse lässt, um Material zu erstellen. Nein, ich bin nicht selbst, betroffen, falls ihr das denken solltet. Dazu kam obendrein vor einer Woche ein (ungewollter) Schulwechsel.

Ich hoffe, dass ich irgendwann zu meiner kreativen Ader zurückfinde, aber ich bin mir sicher, dass ihr durch meine vielen, tollen bloggenden Kollegen bestens versorgt seid.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen