29.08.2013

Deckblätter zur Ordnerstrukturierung

Ich bin gerade platt wie eine Flunder, zumindest fühle ich mich (leider nur) innerlich so. Meine äußere Struktur ähnelt derzeit eher einer afrikanischen Säugetiergattung, die ich hier nicht erwähnen möchte. Sechs Stunden lang habe ich in meiner Klasse geräumt - Tische und Stühle reingetragen, das ganze Material wieder verteilt (musste vor den Ferien wegen Grundreinigung und Fensterputzern ausgeräumt werden) und dann kamen auch noch unverhofft zwei neue (gebrauchte) Klassenschränke.

Das wäre eigentlich ein Grund zum Freuen, wäre da nicht die Tatsache, dass ich darüber nicht Bescheid wusste und somit die Zeit nicht eingeplant hatte. Das Ausräumen, Sortieren, Wegschmeißen und wieder einräumen des ganzen Materials war der Hauptteil der heutigen Arbeit. Nicht minder wurmt mich, dass es zwei unterschiedliche Schränke sind, deren Maße weder in Breite, Höhe noch Tiefe zueinanderpassen. Das sieht sehr $%&#  aus, doch damit muss ich jetzt leben. Schwamm drüber und improvisieren!

Für euch habe ich drei neue Deckblätter für einen selbststrukturierten Jahresplaner erstellt, da ich beim Organisieren meiner Unterlagen bemerkte, dass sie mir 'fehlen'.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen