Addition und Subtraktion ZR 1000

Theoretisch haben wir nun Addition und Subtraktion gelernt. Theoretisch - weil irgendwie halt doch nicht alles bei allen sitzt (aber wer kennt das als Lehrer nicht?!)

 

Addition können die Kids besser als Subtraktion (auch nichts Neues) - bei der Subtraktion macht halt die Überschreitung noch Probleme. Und so wird in den nächsten Tagen (und Wochen- hoffentlich nicht Monaten!) weiter geübt.

 

Download (4 Rechenseiten mit 4 Lösungsblättern)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna (Donnerstag, 11 Januar 2018 14:45)

    Vielen Dank für die immer recht ansprechenden Materialien!
    LG Anna

  • #2

    Astrid (Donnerstag, 11 Januar 2018 16:01)

    Super, vielen Dank. Diese Blätter werde ich meiner Tochter zum Üben geben. Sie sind klar und übersichtlich. Ganz liebe Grüße! Astrid

  • #3

    VK (Mittwoch, 16 Mai 2018 20:08)

    Vielen lieben DANK!

  • #4

    Christine (Donnerstag, 22 September 2022 14:36)

    Vielen lieben Dank. Das hilft meinem Sohn beim Üben. Der Zehnerübergang macht noch Schwierigkeiten, aber da hilft nur Üben. Also, vielen Dank.
    Lieben Gruß, Christine