Übepaket Zahlenraum 200

In der 4. Stufe des ASO Lehrplans wird vor allem im Zahlenraum 200 gerechnet- also habe ich mir ein kleines Übepaket (30 Seiten stark) zusammengestellt.

 

Vielleicht kann's ja außer mir noch jemand brauchen.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    123 (Sonntag, 11 März 2018 14:08)

    Liebe Frau Mohr!

    Welches Mathe-ASO-Buch verwendet ihr in der Klasse?

    LG

  • #2

    Susanne Mohr (Sonntag, 11 März 2018 14:17)

    Wir verwenden (mangels einer besseren Alternative) Rechnen leicht gemacht - dazu jede Menge selbst erstelltes Material ....

  • #3

    Helga (Mittwoch, 13 Juni 2018 16:11)

    Liebe Frau Mohr, danke für Ihr Mathepaket ZR 200, sowie für alle anderen tollen Materialien. LG Helga

  • #4

    Maggie Rausch (Donnerstag, 29 November 2018 13:25)

    Danke, für diese Materialien. Mein Wunderkind mit 3 21 Chromosomen wird doch irgendwann Mathe studieren. Oder??
    :)
    lg
    Maggie

  • #5

    Ursi (Montag, 11 November 2019 21:45)

    Danke für die tollen Arbeitsblätter, kann ich grad für meinen Schüler gebrauchen, der im ZR 200 rechnet, bis wir in den Tausenderraum wechseln. lg

  • #6

    Gerhild Gpan (Sonntag, 30 April 2023)

    Vielen Dank für das umfangreiche Übungspaket zum ZR 200.
    Ich habe 3 Stufen in meiner ASO-Klasse und bin sehr froh, etwas gefunden zu haben, wo dann die 4.Stufe mal alleine rechnen und üben kann.
    Super!
    LG Gerhild

  • #7

    Monika Bühler (Freitag, 01 September 2023 15:12)

    Herzlichen Dank für das tolle Übungspaket. Bin total froh, dass ich das für einen meiner Schüler pfannenfertig verwenden kann.
    LG Monika