Spielzeug und Weihnachten (A.Spr. 5.8)

Derzeit sicher nur teilweise brauchbar, aber einfach das nächste Kapitel im Buch, das ich bearbeitet habe.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nina (Dienstag, 08 Mai 2018 18:15)

    Liebe Frau Mohr,

    gerade wollte ich mir dein neustes Kapitel herunterladen, weil ich zwar nicht mit dem Lehrwerk arbeite, die Einführungsseiten aber wunderbar für meine DaZ-Kinder nutzen kann und das ein oder andere Deutscharbeitsblatt schon für meine eigene Klasse in Deutsch genutzt habe. Danke dafür!!! Leider kann ich die Datei nicht herunterladen und mein PC kennt auch das Programm dafür leider nicht. Könnten Sie bitte nochmal schauen, ob da alles richtig ist und nur mein PC nicht mag? Herzlichen Dank schon mal im Voraus! LG Nina

  • #2

    Manuela (Dienstag, 08 Mai 2018 18:39)

    Liebe Frau Mohr,
    ich sammle auch deine Serien zum Abenteuer Sprache - sie sind wirklich spitze - ich kann sie aber leider auch nicht öffnen. LG, Manuela

  • #3

    Susanne Mohr (Dienstag, 08 Mai 2018 18:41)

    Datei korrigiert und neu hochgeladen - jetzt sollte alles funktionieren

  • #4

    Manuela (Dienstag, 08 Mai 2018 19:31)

    Liebe Frau Mohr,
    vielen Dank - ich konnte die Datei jetzt öffnen. LG, Manuela

  • #5

    Nina (Dienstag, 08 Mai 2018 20:26)

    Ich ahaauch! Danke! LG Nina