Englisch

In unserer Schule haben wir normalerweise das Glück, eine ausgebildete Englisch-Lehrerin zu haben, die unsere Kinder bestmöglich fördert und auf höhere Schulen vorbereitet. Sie arbeitet heuer in meiner Klasse mit dem Buch LASSO 3.

 

Leider ist sie nun schon seit längerer Zeit ausgefallen und ich suppliere ihre Englisch-Stunden so gut es mir möglich ist. In der letzten Zeit hatten wir die Kapitel "Food and drink" und "Sweets and Toys". Um ein bisschen Kontrolle darüber zu haben, wie gut sie mitgearbeitet haben, machen wir zum Abschluss jedes Kapitels eine Lernzielkontrolle (Wort-Bild-Zuordung). Noten gibt es in diesem Fach noch keine, aber eine kleine Belohnung am Ende des Jahres für gutes Mitlernen.

 

Der Vollständigkeit halber, habe ich die Rubrik Englisch eingerichtet - Material muss ich hoffentlich nicht mehr viel machen (man findet ja auch einiges im Netz).

 

Download "Toys and Sweets"

Download "Food and Drink"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Dienstag, 08 Mai 2018 17:19)

    Danke!
    LG Anna

  • #2

    anonym (Samstag, 05 Juni 2021 12:02)

    Kleiner Hinweis: Salat ist lettuce nicht Salat ;.-)