Freizeit (A.Spr. 5.18)

So - jetzt ist auch das letzte Kapitel online. Heute habe ich in Windeseile etliche angefangene Kapitel beendet.

 

Download

 

In der kommenden Woche stehen bei mir die letzten beiden IKM (Informellen Kompetenz-Messungen in der 3. Schulstufe in Österreich) auf dem Programm. Jede Testung dauert etwa eine Schulstunde - und das Auswerten für mich dann nochmal vier Stunden pro Testung (bei 26 Schülern). Manchmal ärgert mich diese Zeitverschwendung, die doch sinnvoller anders genutzt werden könnte. Zumal ich die meisten Ergebnisse vorhersagen hätte können.... so gut kenne ich meine Schüler nach drei gemeinsamen Jahren ja wohl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna (Montag, 21 Mai 2018 15:37)

    Hallo!
    Danke für all das Material, das du heute hochgeladen und somit zur Verfügung gestellt hast! :)
    Bei mir steht in den nächsten Tagen auch noch die IKM-Testung in Deutsch an - so sind wieder ein paar Schulstunden verplant, die ich eigentlich anders lieber nutzen würde. ;)
    LG Anna

  • #2

    Susanne (Montag, 21 Mai 2018 15:37)

    1000 Dank für dieses tolle Material, das ich auch sehr gut für meine DaZis verwenden kann!

  • #3

    Manuela (Montag, 21 Mai 2018 18:19)

    Vielen Dank für deine tollen Materialien. Auch wenn ich sie momentan nicht brauche, speichere ich mir sie ab.

  • #4

    Herta (Montag, 21 Mai 2018 19:54)

    Herzlichen Dank für die tollen Materialien !
    Bewundernswert deine Motivation zum Arbeiten - und das am langen Pfingstwochenende !