10er und 6er Eierschachteln für den Anfangsunterricht

Eierschachteln_10er

Wir haben gleich zwei neue Materialpakete mit Eierschachteln für euch gemacht. Im Gegensatz zu den alten Eierkartons sind die neuen Cliparts optimiert für den Anfangs- und Förderunterricht. Die Eier sind visuell besonders leicht zu erkennen und es gibt verschiedene Perspektiven, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad.

Inhalt der Eierschachtelpakete

Die 6er-Eierkartons und 10er-Eierkartons enthalten zusammen knapp 80 Cliparts. Alle Eierkartons gibt es in vier Perspektiven:

  • Von vorne
  • Von der Seite
  • Von oben mit Deckel
  • Von oben ohne Deckel

Die Perspektive von oben ist besonders nah an der Darstellung im Zehnerfeld und daher gut für Anfangs- und Förderunterricht geeignet. In beiden Paketen sind außerdem spezielle Schwarzweißbilder enthalten, die auf eine erleichterte visuelle Wahrnehmung ausgelegt sind:

eggs_top_10_8

Wo ihr euch die Materialpakete holen könnt

Wie immer installiert ihr die Pakete direkt aus dem Worksheet Crafter heraus, indem ihr im Menü auf Tauschbörsen öffnen klickt. Geht dann auf Materialbörse öffnen.

Habt ihr noch Fragen oder Rückmeldungen?

Wie gefallen euch die Eierkartons? Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns doch einfach einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Mit den Kommentaren möchten wir eine Diskussion rund um diesen Blogbeitrag anstoßen.

Vorschau auf den Menüpunkt "Abonnement" im Kund*innen-Portal

Komfortable Kündigung im

Kund*innen-Portal

Du kannst in unserem Kund*innen-Portal ganz einfach kündigen, ohne noch Daten wie die Vertragsnummer heraussuchen zu müssen.

Vorschau auf das Formular mit den Feldern E-Mail, Name, Referenznummer, CAPTCHA etc.

Formular unseres Zahlungsdienstleisters

Cleverbridge

Im Formular unseres Zahlungsdienstleisters kannst du ohne Login direkt kündigen. Du musst dafür die mit dem Abonnement verknüpften Daten selber eingeben.