Rechenmalblatt plus im 10er

Tag 17: Das heutige Material ist für die 1. Klasse gedacht. Viele Malblätter haben für meinen Geschmack zu wenig Aufgaben, aber meine Kinder lieben das einfach. Hier entstehen durch die Farben Muster, die verraten, ob richtig gerechnet wurde.

Download

*Viel Spaß mit dem Material, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lena V. sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen lieben Dank für dieses tolle weihnachtliche AB.

    Liebe Grüße

    Lena

  2. Steffi B. sagt:

    Vielen Dank!

  3. Marlit Seewald sagt:

    Hallo Frau Locke,
    ich hab meiner 1. Klasse heute das Blatt präsentiert- mit Begeisterung haben Sie angefangen zu arbeiten. Morgen geht es weiter. 🎄vielen Dank auch für die vielen anderen Ideen aus dem Adventskalender. Einige habe ich als Freiarbeit im großen Folienaufhänger genutzt. Liebe Grüße und frohe Weihnachten. Marlit

  4. Alexandra sagt:

    Hallo liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für die schönen Augenblicke, wenn Kinderaugen leuchten, weil das Material so ansprechend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert