Leseblätter (Abenteuer ABC 1) Teil 1

Für eine ganz liebe Kollegin habe ich ein paar Leseblätter gebastelt, die ich online stelle (die ersten 8 Buchstaben laut Abenteuer ABC 1)

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bettina Haubold (Mittwoch, 26 Dezember 2018 18:57)

    Danke, toll gemacht. Ich mache das leider noch per Hand und freue mich, jetzt so schöne Blätter ausgeben zu können. Weiß wie viel Arbeit darin steckt, sich die Wörter zusammen zu suchen.

  • #2

    Susanne Mohr (Mittwoch, 26 Dezember 2018 19:30)

    Dank Worksheet Crafter und Wörterbuch-Funktion geht's blitzschnell (einfach gelernte Buchstaben eingeben und die Liste erscheint)

  • #3

    Einfach Ordnung (Freitag, 28 Dezember 2018 14:42)

    Vielen Dank für die schöne Idee!�

  • #4

    Maria Fdez (Mittwoch, 18 November 2020 20:49)

    Vielen Dank. Das ist toll.

  • #5

    Gabriela (Montag, 08 Februar 2021 23:22)

    super Arbeitsblatt.Danke