Buchstabenkisten

Auch die nächsten 5 Buchstabenkisten sind fertig. Neben den Kärtchen und verschiedenen Arbeitsblättern (laminiert im A5 Format zum Bearbeiten mit Folienstift) habe ich Dinge drin, die zum Anfassen einladen (und zur Wortschatzerarbeitung)

 

Download K

Download CK

Download F

Download AU

Download G

 

Die Wortkärtchen (mit und ohne Artikelpunkt) zu diesen Buchstaben werden als nächstes entstehen.

 

Alle bisherigen Materialien dieser Reihe findet ihr hier ….

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 06 Februar 2019 08:43)

    Liebe Frau Mohr! Danke erstmals für die unermüdliche Arbeit!!!!!
    Eine Frage hab ich noch dazu: Warum gibt es von einem Begriff mehrere Wortkärtchen?
    Lg auch aus Österreich!

  • #2

    Susanne Mohr (Mittwoch, 06 Februar 2019 12:34)

    Ich werde mir für die Klasse zum Partnerlesen (immer 2 oder 3 Kinder miteinander) kleine Lesekisten machen - deshalb habe ich das Wort jeweils achtfach, dann kann ich 8 Kisten befüllen ...

  • #3

    Doris (Mittwoch, 06 Februar 2019 20:26)

    Lieben Dank für die Antwort � !!!