Übersicht der TOP 10 Unterrichtsmaterialien für den Frühling auf www.schulkater.de

Hey 🙂

Der Frühling steht vor der Tür und ich habe Dir hier meine bisherigen Frühlingsthemen in einer Link-Sammlung zusammengestellt. Vielleicht findest Du die ein oder andere Anregung, Idee oder auch passendes Material für Deinen Unterricht…

Viel Freude damit 🙂

4 Gedanken zu „Übersicht der TOP 10 Unterrichtsmaterialien für den Frühling auf www.schulkater.de“

  1. Ich liebe deine DAZ-Sachen, hab schon mit einigem gearbeitet – das Ostermaterial wird natürlich fix eingesetzt, freu mich schon! Übrigens arbeite ich jetzt jeden Tag mit den Pocket Cubes, die ja ein Tipp von dir waren…. Noch mal ganz liebes Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.