Tagestransparenz mit Frosch

Seit zwei Jahren arbeite ich jetzt mit dem Mathebuch MiniMax (Frosch und Hund) - weil ich das Buch ganz angenehm finde, habe ich mir nun die Handpuppen dazu gekauft und mir Tagestransparenzkarten mit Hund (gestriger Blogeintrag) und mit Frosch gebastelt.

 

 

Download
tagestransparenz frosch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    doodle (Dienstag, 31 Dezember 2019 13:49)

    Vielen Dank für diese schönen Frosch-Schilder!

  • #2

    Simone (Donnerstag, 26 August 2021 23:00)

    Tolle Schilder ! Vien Dank !

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 08 Juni 2022 23:08)

    Habe gerade dieses tolle Material entdeckt und wollte es mir schon fürs nächste Schuljahr ausdrucken… leider funktioniert es nicht! Ganz liebe Grüße Sabine

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 09 Juni 2022 06:22)

    Download Datei nochmal angehängt

  • #5

    Sabine (Freitag, 10 Juni 2022 15:36)

    Wow, vielen lieben Dank ��❤️!!

  • #6

    Christina (Montag, 25 März 2024 14:51)

    Tolle Tagestransparenz. Danke :-)