Neu bei LegaKids: Pinnwand auf der Kids-Seite

Pinnwand LegaKidsSeit heute gibt es einige kleine, aber schöne Veränderungen auf den frischen Kinderseiten von LegaKids. Die auffällligste: eine Pinnwand auf der Kinder-Startseite. Hier werden wir in Zukunft wieder regelmäßig kleine Texte mit Neuigkeiten, Infos und Tipps für die Kinder veröffentlichen.

Eine Pinnwand und mehr

Zugegeben, noch ist ein bisschen wenig an unserer Pinnwand. Sie ist ja auch ganz neu 🙂 Aber dass Lurs gerade Geburtstag hatte, ist schon eine Nachricht wert. Er hat übrigens so viel gefeiert, dass er etwas übermüdet erscheint. So besteht die Chance, dass er die Kinder zur Zeit nicht so heftig ärgern kann wie sonst. Vielleicht macht das ein oder andere Kind daher sogar weniger Rechtschreibfehler!

Unter der Pinnwand weisen nun vier Lürslein auf die Kinderinhalte von LegaKids hin. Es lohnt sich immer, hier zu klicken. Jede Woche ändern sich die oberen Bereiche der Spiele-, Video- und Tipps-Seite. Die Kinder sehen auf den ersten Blick immer wieder unterschiedliche Möglichkeiten zu spielen und zu lernen. Auch auf den anderen Seiten haben wir noch einige Verschönerungen eingebaut. Reinschauen lohnt sich also!

Viel Spaß beim Stöbern auf LegaKids!

 

Tags: , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)