Giraffe als Maskottchen

Ich habe gestern für eine ganz liebe Kollegin an meiner Schule schnell eine Wimpelkette mit einer Giraffe gebastelt.

 

 

Dazu passend habe ich auch die Klassenregeln für sie gemacht (ich habe für mich passende beim Zaubereinmaleins gefunden).

 

 

Download
klassenregeln giraffe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
wimpelkette willkommen giraffe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ida (Freitag, 19 Juli 2019 16:59)

    Och sind die knuffig geworden :).
    Woher hast du denn diese tollen Grafiken?

  • #2

    Susanne Mohr (Freitag, 19 Juli 2019 18:47)

    die habe ich mir bei Scrappin Doodles gekauft

  • #3

    Maria (Freitag, 24 Juli 2020 18:42)

    Hallo!
    Die sind so entzückend geworden! Ich möchte im Herbst mit der Giraffe als Klassentier starten. Wäre es vielleicht möglich, dass Sie mit der Giraffe auch Stundentranzparenzschilder machen?
    Danke!
    LG Maria

  • #4

    Susanne Mohr (Sonntag, 26 Juli 2020 06:43)

    Leider nein - ich mache nur Sachen, die ich selber brauche. Die Bilder kannst du dir aber bei Scrappin Doodles selbst kaufen ----

  • #5

    Alicia (Montag, 04 April 2022 16:32)

    Leider kann ich die süße Wimpelkette nicht mehr herunterladen.
    Gibt es da noch irgendwie die Möglichkeit?