Extra für die Schweiz die 30 ohne ß und andere Varianten der Zahlenkarten

Auf Wunsch habe ich für die Zahlenkarten (Zehnerschritte, Klasse 2) neue Alternativen bereitgestellt.
Das ist zum Einen die Dreißig ohne ß, dafür mit Doppel-s für alle Schweizer 😉
und auch auf Wunsch nicht nur die Einhundert, sondern auch eine einfache Hundert.

Vor einiger Zeit habe ich die englische Übersetzung eingefügt, für alle von Euch, die diese Karten noch nicht entdeckt haben…. 🙂

Die Zehnerplakate für den Klassenraum sind im DIN A4-Format angelegt und passen thematisch (Thema: Baustelle) zu den 22 Plakaten in Einerschritten für Klasse 1.

Weitere Plakate mit mehr Details für Klasse 1 gibt es zum Thema Nordsee.
Unten sind alle verlinkt.

Ich wünsche Dir einen guten Start 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.