Themenkarten CHRISTMAS für Tafel, Einzelförderung oder Pocket Cube

Weihnachten rückt näher und für alle Pocket Cube Fans habe ich eine Themenkarte mit Weihnachtsmotiven gezeichnet.
Es gibt sie in zwei Varianten – einmal mit Weihnachtsmann und einmal mit Christkind. Bei letzterem bin ich kein Experte und ich finde, es schaut ein bisschen aus wie ein Engel…. hoffe, es passt 😀

Ich nehme die Pocket Cubes gern zu Beginn einer Stunde im Sitzkreis, um den Wortschatz aufzufrischen. Wer sie an Gruppentischen mit den kleineren Würfeln verwenden möchte, kann den zweiten Download anklicken. Der ist für die kleinen 10 x 10 x 10 -Würfel.

Und eine Variante ist mit Sternen versehen und eine ohne. Die ohne passt vielleicht besser zu den anderen Karten. Ich mag es eher sternig 😛

Hier geht es zu den Downloads 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.