Zweiter Adventskalendertag * Matchbox CHRISTMAS words für Englisch 3/4 *

Ich hoffe, Du hattest ein schönes erstes Adventswochenende. Wir haben dekoriert, Weihnachtsplätzchen gebacken und mein Sohn hat mir einen traumhaft süßen Adventskalender geschenkt mit lauter kleinen selbstgebastelten Papierumschlägen. In jedem ist ein eigens gemaltes Bild. Alle Bilder zusammen ergeben ein Comic 🙂

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche. Ich nehme mir vor, mich nicht von der Hektik anstecken zu lassen und all die schönen funkelnden Weihnachtsdinge um mich herum zu genießen….

Für Dich gibt es heute Weihnachts-Streichholzschachtelwörter für den Englischunterricht. Ich hoffe, Du kannst sie gebrauchen! Viel Freude damit 🙂

Hier gelangst Du direkt zum Material.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.