Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 17. März 2019
hier jetzt der erste Kartensatz der Lesekartei überarbeitet und erweitert(er besteht jetzt aus 20 DinA 4 Karten)LG GilleBilder: designritter Schr...
Von Lernstübchen - 12. März 2019
auch diese Sammlung ist jetzt vollständigund zu jedem Divisor gibt es 4 Arbeitsblätterman kann also sehr genau das findenwas ein Kind gerade brauchtLG...
Von Lernstübchen - 06. März 2019
mit diesem Material haben meine Kinder gerne und viel gearbeitetund so hoffe ich, dass ich sie damit auch wieder motivieren kannhier gibt es jetzt 16 ...
2
Von Lernstübchen - 02. März 2019
auch hier werde ich zum Üben noch ein bisschen Material brauchenund da ich hier Kärtchen mit Lösungen hilfreich finde,dauert es ein bisschen, bis ich ...
Von Lernstübchen - 18. Februar 2019
mit diesem Material trainieren manche Kinder sehr gerneund so ist es jetzt für alle Aufgabenformate fertig...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwa...
Von Lernstübchen - 07. Februar 2019
hier ein Übungsformat,das meine Kinder sehr gerne nutzen(sie dürfen mit kleinen Taschenrechnern ihre Ergebnisse prüfenund finden das ganz toll)LG Gill...
Von Lernstübchen - 31. Januar 2019
hier mal wieder Material für die Rechenkisteein Material, das zum Üben und Automatisieren angeboten werden kannLG GilleSchrift: Grundschrift Will Soft...
Von Lernstübchen - 16. Januar 2019
nachdem wir letzte Woche Wörter getrennt und dabei auch so manches erstaunliche entdeckt habensetzen wir jetzt in dieser Woche Kommaszunächst bei Aufz...
Von Lernstübchen - 17. März 2019
hier wird jetzt im Zahlenraum bis 100000 dividiertund das mit Hilfe immer durch einen Divisor(geteilt durch 4, 5, 6)LG GilleSchrift: Grundschrift Will...
Von Lernstübchen - 12. März 2019
bevor wir schriftlich dividieren wiederholen wir das halbschriftliche Dividierenund dafür habe ich die Arbeitsblätter aus dieser Reihejetzt für a...
Von Lernstübchen - 05. März 2019
für die schriftliche Division hätte ich das Material gerne wirklich vollständigund vermute, dass für die Einführung meine bisherigen Arbeitsblätterfür...
Von Lernstübchen - 22. Februar 2019
wir beschäftigen uns im Augenblick mit den Satzgliedernund hier brauche ich Material für die Förderunghier jetzt mal ein Anfang und es wird sicher noc...
Von Lernstübchen - 12. Februar 2019
bei mir überprüfen die Kinder sehr gerne mit einem einfachen Taschenrechner,aber wo genau der Fehler gemacht wurde,sollte einer entdeckt werden,d...
Von Lernstübchen - 06. Februar 2019
hier jetzt noch Aufgabenkärtchen,die sich gut zum Fördern und für kleine Übungsphasen nutzen lassenLG GilleIllustration: www.martinalengers.deSchrift:...
Von Lernstübchen - 28. Januar 2019
hier jetzt die Arbeitsblätter,die man rund um die Einführung nutzen kannLG GilleBild: Joa hier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv unte...
Von Lernstübchen - 13. Januar 2019
der Dauerregen hat mich hier heute zum Schreiben angeregtHaikus (eine Gedichtform aus dem Japanischen)werden in den Flex und Floraheften zum Thema gem...
Von Lernstübchen - 14. März 2019
auch hier noch ein Material für die erste Leseförderung,was ich erweitert habe und immer gerne eingesetzt habe...LG GilleSchrift: Grundschrift Will So...
Von Lernstübchen - 10. März 2019
auch das Bilderbingo haben meine Kinder immer gerne gespieltes übt das Zuhören und es lässt sich beliebig spielenund im Anspruch steigernein Bild nenn...
Von Lernstübchen - 05. März 2019
 ich freue mich riesig,denn meine Lernstübchenbilder sind endlich fertigund mein Deutschmaterial für das erste Schuljahrkann in Angriff genommen ...
Von Lernstübchen - 19. Februar 2019
hier jetzt die letzten Aufgabenkärtchenund ich hoffe, dass ich genau genug geschaut habeund sie alle zu rechnen sind und nicht zuviel verdeckt ist...d...
Von Lernstübchen - 12. Februar 2019
hier ein paar Klecksaufgaben zum KnobelnLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriftenhier die Ansicht und einsortiert ist die Datei ...
Von Lernstübchen - 06. Februar 2019
hier die ersten Arbeitsblätter zum Überschlagen großer Malaufgabenwir rechnen noch fleißig und sollten bei den Lösungen noch Fehler sein,dann wer...
Von Lernstübchen - 24. Januar 2019
ein Parallelogramm weiterzuzeichenwar für manche Kinder durchaus eine Herausforderungund so habe ich noch ein paar Übungsblätter dazu erstellt...LG Gi...
2
Von Lernstübchen - 10. Januar 2019
im Augenblick beschäftigen wir uns mit dem Thema Längenund dieses Domino habe ich dafür erstellt...LG Gilleund einsortiert ist die Datei im Archiv unt...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
4
Von Lernstübchen - 07. März 2019
eigentlich können es alle,aber für manche ist ein ganz regelmäßiges Üben sinnvollund so habe ich mich noch einmal drangesetzt,an das Erstellen der lei...
Von Lernstübchen - 03. März 2019
hier jetzt die ersten Arbeitsblätter zum Fördernauch hier sind die Lösungszahlen unten angegeben,denn es lässt sich leicht kontrollieren,ob man die 6 ...
Von Lernstübchen - 19. Februar 2019
hier jetzt noch einmal Aufgabenkärtchen für die Rechenkisteund hier muss man dann schon ein bisschen knobeln...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Soft...
Von Lernstübchen - 10. Februar 2019
hier wieder ein Material für die Rechenkiste,das je nach Übungsbedarf genutzt werden kann...Lösungszahlen kann man hinten auf die Kärtchen drucken LG ...
2
Von Lernstübchen - 05. Februar 2019
die einen brauchen sie, die anderen nichtwir üben das schriftliche Multiplizierenund ich überlege, wie ich diese Phase gestalten möchtenachdem das Rec...
Von Lernstübchen - 18. Januar 2019
hier meine ersten Arbeitsblätter zum Multiplizieren mit zweistelligen Zahlen(weitere Übungsblätter sind in der Datei enthalten)und Übungsblätter,...
3104 Beiträge insgesamt