Weitere Beiträge von "Wahnsinnsklasse"
5
Von Wahnsinnsklasse - 05. März 2013
Nachdem ich den Blog in den letzten Wochen ja eher stiefmütterlich behandelt habe, gibt es heute noch einmal ein kleines Materialupdate mit zwei Merk...
2
Von Wahnsinnsklasse - 11. Januar 2013
Nachdem unsere Obereule - seines Zeichens Direktor der Schule meiner Eulenklasse - heute mit uns Eulies lieb geschimpft hat, wir sollten doch mehr auf...
Von Wahnsinnsklasse - 13. Februar 2013
Da ich morgen das Thema Satzanfänge bearbeite, habe ich noch schnell drei Hängefächer mit entsprechenden Wortkarten erstellt. Die kennen meine Kind...
Von Wahnsinnsklasse - 01. Februar 2013
Manchmal findet man beim Stöbern auf dem Rechner so manches Schätzchen. Diese DinA4 Kartei mit ca. 65 Seiten habe ich vor langer Zeit mal erstellt u...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
64 Beiträge insgesamt