Weitere Beiträge von "ABC-Katze"
Von ABC-Katze - 17. September 2017
Hallo allerseits,an diesem Wochenende war ich alleine zu Hause und irgendwie konnte ich nicht mit dem Zeichnen aufhören. Und so gibt es heute, ganz u...
Von ABC-Katze - 12. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute habe ich für meine Zweitklässler schon mal vorsorglich ein paar Rechenhäuschen für die Freiarbeitstheke gebastelt.Die Datei...
Von ABC-Katze - 08. September 2017
Hallo allerseits,die Legesonne ist bei meiner Klasse gut angekommen und so habe ich heute gleich Nachschub gebastelt. Dieses Mal habe ich mir den Zahl...
Von ABC-Katze - 06. September 2017
Hallo nochmal,um noch ein bisschen mehr Abwechslung an der Lerntheke zu bieten, habe ich eben noch Rechenmauern als Legematerial erstellt.Ich hoffe ma...
2
Von ABC-Katze - 28. August 2017
Hallo nochmal,da ich in diesem Jahr für die Dritt- und Viertklässler auch den Förderunterricht im Fach Deutsch übernehmen werde, denke ich im Mome...
7
Von ABC-Katze - 02. Mai 2017
Hallo allerseits,hier nun auch meine Cliparts zum Thema "Umwelt". Da ist bunt gemischt alles drin: Fahrzeuge, Gegenstände, Pflanzen...Vielleicht kann...
1
Von ABC-Katze - 23. April 2017
Hallo ihr Lieben,immer wieder mache ich mit meinen Erstklässlern Übungen, bei denen sie Wörter aus Silben zusammensetzen sollen. Doch wenn sie dies...
Von ABC-Katze - 22. November 2016
Hallo ihr Lieben,die Erstklässler nehmen mich ganz schön in Beschlag und so komme ich Moment kaum dazu, neues Material für euch zu erstellen. Verst...
2
Von ABC-Katze - 13. September 2017
Hallo ihr Lieben,habe gestern Abend noch einmal ein Rechenmandala zurechtgebastelt. Dieses Mal habe ich das Prinzip umgekehrt. Unter dem Mandala und a...
4
Von ABC-Katze - 11. September 2017
Hallo allerseits,heute habe ich für meinen Unterricht ein Arbeitsblatt mit einem Rechenmandala erstellt.Es behandelt den Zahlenzaum bis 100, allersin...
2
Von ABC-Katze - 08. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute gibt es von mir 4 Klammmerkarten mit jeweils 3 Textaufgaben. Gerade am Anfang der 2. Klasse muss ich mit vielen Kindern das Lö...
5
Von ABC-Katze - 06. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute bin ich einer Idee nachgegangen, auf die mich die liebe Petra in ihrem Blog gebracht hat. Dort habe ich nämlich Legeblumen gef...
6
Von ABC-Katze - 28. August 2017
Hallo ihr Lieben,seit gestern ist viel passiert. Heute hatte ich ein Gespräch mit einem netten Herren vom Lehrermarktplatz. Dieser hat sich sehr nett...
5
Von ABC-Katze - 02. Mai 2017
Hallo ihr Lieben,in den letzten Tagen habe ich wieder fleißig gezeichnet, gescannt und coloriert. Herausgekommen sind 15 Cliparts verschiedenster Tie...
Von ABC-Katze - 11. April 2017
Hallöchen,die Ferien tun mir gut, ja wirklich! Man merkt es schon allein daran, welchen Output ich plötzlich habe. Im Alltag habe ich nur sehr wenig...
4
Von ABC-Katze - 24. Juni 2016
Hallöchen,entschuldigt, dass es mit meiner Dropbox in letzter Zeit Probleme gab. Ich hatte zu große Dateien hochgeladen und da hat das arme Ding Sch...
Von ABC-Katze - 12. September 2017
Hallo nochmal,eben habe ich mit dem Worksheet Crafter für meinen morgigen Unterricht noch ein doppelseitiges Arbeitsblatt erstellt. Die Kinder sollen...
Von ABC-Katze - 11. September 2017
Hallo allerseits,da es Nachfragen diesbezüglich gab, habe ich auch ein paar meiner alten Cliparts als Zip-Datei geschnürt und kann sie nun als Paket...
2
Von ABC-Katze - 07. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute gibt es von mir nochmal 3 Klammerkarten passend zur Zahlenraumerweiterung bis 100.Hier sollen die Montessori-Perlen gezählt un...
Von ABC-Katze - 06. September 2017
Hallo ihr Lieben,die Kinder meiner Klasse sind im Moment ganz heiß auf Mathespiele und so herrscht immer eine rege Nachfrage.Da ich mit meinen Zweitk...
7
Von ABC-Katze - 27. August 2017
Hallo ihr Lieben,eine liebe Bloggerkollegin hat mir leider vorhin mitgeteilt, dass Material, welches von mir erstellte Cliparts enthält, auf dem Port...
1
Von ABC-Katze - 25. April 2017
Hallo meine Lieben,gerade hat mich die Bastelmotivation wieder. Das liegt glaube ich auch daran, dass meine Klasse gerade so dankbar für das Material...
2
Von ABC-Katze - 10. April 2017
Hallo nochmal,was so ein bisschen Freizeit alles ausmacht? habe eben gleich noch einen Legestern für Mathe gebastelt und die entsprechende leere Vorl...
4
Von ABC-Katze - 22. Juni 2016
Hallo allerseits,heute bin ich ja richtig im Bastelwahn! Damit die Freiarbeitsecke meiner zukünftigen Erstklässler nicht zu lange leer bleibt, habe ...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
1
Von ABC-Katze - 09. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute habe ich einen Legestern für euch. Er behandelt Additionsaufgaben im Zahlenraum bis 100 ohne Zehnerübergang.Erstellt habe ich...
4
Von ABC-Katze - 06. September 2017
Hallo nochmal,als letztes Material für heute gibt es noch ein paar Klammerkarten zur Addition ohne Zehnerübergang  im Zahlenraum bis 100.Klamme...
7
Von ABC-Katze - 03. September 2017
Hallo allerseits,ich hatte wieder einmal eine kreative Phase und habe fleißig meinen Zeichenstift zur Hand gekommen. Herausgekommen ist ein Paket von...
Von ABC-Katze - 28. Juni 2017
Hallo allerseits,auch bei uns neigt sich das Schuljahr nun dem Ende zu und gerade in der letzten Schulwoche mache ich gerne ein wenig Unterricht auße...
Von ABC-Katze - 23. April 2017
Hallo nochmal,eben habe ich noch ein Silbenpuzzle für dreisilbige Wörter erstellt.Bei Interesse könnt ihr es hier herunterladen!Grüße in die Rund...
Von ABC-Katze - 10. April 2017
Hallo ihr Lieben,ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was vor allem daran liegt, dass meine Erstklässler mich ganz schön auf Trab halte...
273 Beiträge insgesamt